Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Problem

Discussion on Teamspeak 3 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

pulsk1ng's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Teamspeak 3 Problem

Hallo liebes Forum!
Eine Freundin von mir ist gerade auf meinen TS3 Server gekommen. Sie hat folgendes Problem:

Jedes mal wenn sie außerhalb des Programms TS3 klickt, wird ihr mic gemuted.
Win7

BITTE UM HILFE!!!

mfg PuLsKing

Edit: Problem gelöst! Sie hat als Hotkey zum muten die linke maustaste ausgewählt ^^

#closerequest
pulsk1ng is offline  
Old 11/10/2010, 21:35   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Teamspeak 3 Hintergrund Ton Problem in WarRock
10/22/2010 - WarRock - 27 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir gestern wegen meiner neuen Clan Teamspeak 3 runtergeladen. Mein Problem ist, meine Member hören die Hintergrund Musik. Das heißt, wenn ich WarRock zocke hören sie, wenn ich schieße. Das ist sehr nervig und ich weiß nicht ob, und wie man das ausstellt.. Bitte helft mir ! Lg Spin™
TeamSpeak-Problem!!
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute, Ich habe mich im Metin2 DE als GM Beworben und habe eine Antwort bekommen. Sie sagten ich solle Teamspeak Server2 holen, was ich auch gemacht habe. Aber nirgends finde ich eine Erklärung zu TeamSpeak und es ist leider alles auf English ich versteh einfach nicht wie ich ein Server beitreten kann. Bitte um Hilfe Danke im Vorraus bekommt auch ein Thanks :D
Eigener Teamspeak Server: Problem
12/17/2009 - Main - 8 Replies
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem. Und zwa habe ich einen eigenen Teamspeak Server erstellt der über meinen PC läuft geht auch alles wunderbar der Server läuft mit DynDNS und andere können auch connecten... das einzige was komisch ist wenn jemand Disconnectet und wieder rauf kommen möchte geht es plötzlich nicht mehr... Kann mir da jemand einen guten Rat geben wäre echt geil... Gruß nYzE:x3
Problem mit Teamspeak
09/04/2008 - Technical Support - 3 Replies
Ich benutze Ts schon seit langer zeit und hatte nie probleme damit aber seit gestern hört man mich nach ein paar minuten im teamspeak plötzlich nicht mehr und ich muss ts neustarten damit ich wieder gehört werden kann am mikrofon liegt es definitiv nicht ich habe nur mit ts das problem, habs auch schon neuinstalliert aber hat nix geholfen

All times are GMT +1. The time now is 17:24.