Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Laptop Kaufen ?

Discussion on Welchen Laptop Kaufen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/15/2010, 17:09   #16

BlackSun™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
1 oder 3 ?

Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
nr 1 hat die beste grafikkarte, ram ist bei allen gleich genau wie das display, mobo keien angaben, cpu ist bei der 3. die beste, ich würde mich fürs zocken für 1 oder 3 entscheiden, wirklich gamen kannste mit allen 3 nich...
Ja was meinse welches besser is um zu gamen ? Ist die cpu wichtig oder grafikkarte ? und welches is halt besser ?.

mfG Littlefire38
BlackSun™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PC]Welchen Pc würdet ihr kaufen
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
# closed
welchen char soll ich mir kaufen?
10/26/2010 - League of Legends - 2 Replies
hi leute, spiele nun seit paar wochen LoL und spielte anfangs meist ashe, dann hab ich mir meister yi gekauft und ab und zu mit tryndamere gespielt...am meisten spaß macht mir Yi & ashe...nun hab ich aber langsam keine lust mehr auf diese beiden, hab 6.5k also kann mir jeden char kaufen..nun welcher char passt am besten zu mir, wenn ich am liebsten ashe/yi spiele?
[Frage]Laptop kaufen
05/08/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Com. Ich hoffe ich hab' den richtige Bereich erwischt, wenn nicht dann bitte moven :) Also Ich möchte mir bald ein neues Laptop kaufen, weiß aber nicht genau, wo ich das billig herbekomme, sodass es auch eine gute Qualität hat. Also zu meinen Anforderungen: Das Laptop ist hauptsächlich als HomeServer gedacht, sprich es sollte viel Ram haben und eine gute CPU Leistung. Grafikkarte etc.. brauche ich nicht.
Welchen Bot soll ich mir kaufen?
10/10/2009 - WoW Bots - 11 Replies
Guten Tag, da ich mir nicht sicher war ob ich im Aktuelle Bots - aktueller Bot Status posten sollte oder nicht, mache ich einfach hier ein Topic auf. Ich spiele WoW schon etwas länger und habe vor ca 2-3 Jahren Glider benutzt welcher ja leider nicht mehr existiert. Nun würde ich mir gerne einen neuen Bot anschaffen, da mir atm die Zeit fehlt ständig BG's zu machen, zu farmen und ein paar Twinks interessieren mich auch, aber der alte Content ödet mich nach meinem 2ten 80er (nur der...
Laptop kaufen....brauche Hilfe
11/30/2008 - Main - 4 Replies
Hallo elitepvpers.com ich möchte mir zu weihnachten von meinem vater einen laptop wünschen er hat gesagter soll nicht mehr als 900 kosten hier die anforderungen... CPU: 2ghz und höher gpu: wenn möglich kein shared memory/mindestens 256mb

All times are GMT +1. The time now is 22:03.