Hey leute da ich bald mein abschluss habe möchte ich wissen wie ich beats klauen kann von andren videos , Weil ich dann ein rap mache gegen meine schule dies das Ich finde den beat von dem lied geil:::
Würde zu gerne wissen wie das Geht und vor meiner schule führ ich das vor mir egal :P ich disse die lehrer dies das bin schon dabei den rap aufzubauen ... Also Hoffe ihr könnt mir helfen und dass es die andren auch interressiert
Full Beats Editor - Links down 03/16/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo :P
Ich wollte mal fragen ob mal jemand die Links für den Beast Editor erneuern kann. Einfach hochladen. Am besten bei FileUpload oder Megaload.
Danke ;)
Hier sin die Links down.
YouTube | FL Studio 9 Beats 01/24/2010 - Music - 5 Replies Moin Leute :D
ich bin schon seit mehren Monaten in YouTube angemeldet und stelle dort seit 3 monaten Beats rein ..
ich wollte mal eine meinung von euch zu meinen Beats wissen ..
bitte guckt euch mein Kanal an und sagt wie ihr mich findet ( bzw. meine Beats)
und Beachtet das ich erst 14 bin und seit 'nem halben Jahr Beats produziere :D
Visulationen über Beats 10/08/2007 - Off Topic - 16 Replies Also huhu Leute :) hab mich lange nicht mehr gemeldet hier bei euch somit will euch alle erstmal herzlich grüßen <3.
Meine eigentliche Frage bzw. Reqeust :
Ich suche en Programm , womti ich über die Beats, Visulationen eingespielt bekomme. Diese sollten Lichter sein , halt dass das Licht mit der Musik und den Beats harmoniert so ähnlich wie bei einer Lasershow ;p.
Sollte eigentlich für Techno benutzt werden , höre selbst nicht viel Techno , eher Metal , aber wer will bei einer...
Trojans-are they da beats? 06/14/2007 - Conquer Online 2 - 15 Replies OK well,
I have a trojan im working on.
Hes lvl 95
and hes using alright equips(lvl82 elite coro, unique +1 lvl 93 heavyring,refined lvl 82 necky(haha trieing to find better), elite +3 lvl 95 club, elite +2 lvl 95 blade, elite lvl 87 armor +2(its black*pimpin*),and unique +1 lvl 90 boots.)
but......................................
Am i working on the right class???
Are trojans REAALLY good? Or just ok? Are they the best Pwn3rs? If it was a face betweeen a lvl 120...