Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ordner verstecken / wieder anzeigen

Discussion on Ordner verstecken / wieder anzeigen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Ordner verstecken / wieder anzeigen

Also folgendes.
Eine Freundin hat in einen USB Stick einen Ordner versteckt, und wir haben keinerleih Ahnung wie man das wieder rückgänging macht.

Hilfe wäre nett
Regards
Alex

PS: Windows 2000 -.-
RezChams is offline  
Old 11/02/2010, 16:46   #2

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Windows-Explorer öffnen (Windows-Taste + E) und unter -> Extras -> Ordneroptionen -> im Reiter "Ansicht" -> Versteckte Dateien und Ordner -> alle Dateien und Ordner anzeigen - aktivieren.

Klappt bei XP, sollte aber auch bei Windows 2000 funktionieren.
zumDativ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
locale-ordner wieder in locale_de.eix (bzw. epk) packen, aber wie ?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe die Sufu genutzt und auch etwas gefunden, aber ich habe es nicht hinbekommen, kann mir des jemand per teamviewer machen ? MSN:[email protected] ICQ: 551612016 Thx im voraus
Prozess verstecken
03/09/2010 - 4Story - 9 Replies
Bitte teilnehmen. Falls jemand eine Möglichkeit hat meinen Prozess vom Hack in den ring0 zu schicken schreibt mich bitte an :D
Yangbug - Wieder möglich mit 2007/2008 Ordner?
02/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
Also, geht der Yangbug mit diesem veraltetem Clienten wieder?
Wie einen entpackten Ordner wieder zu .epk/.eix
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ihr kennt ya alle Den Metin2FileExtractor Damit kann man epk/eis dateien entpacken doch habe ich keine Ahnung wie ich sie wieder zu Epk/eix mache... Könnte mir dazu jemand einen Link geben oder eine Sinnvolle erklärung. MFG xXLilQXx
Bot mit Rootkit verstecken
08/11/2008 - WoW Bots - 11 Replies
Hi Wie ihr ja wisst, gibt es so Rootkits. Das sind (in etwa) so "Programme" mit denen Hacker Viren, Trojaner usw verstecken können, so dass die Malware für Antiviren Scanner usw nicht mehr auffindbar sind. Man kann einige dieser Rootkits auch downloaden und eigene Prozesse damit verstecken. Wäre es also nicht auch möglich den Prozess von zb Glider zu verstecken, so dass der vom Warden nicht mehr gefunden werden kann? Geht das gar nicht oder ist noch keiner darauf gekommen? :) ...

All times are GMT +1. The time now is 04:26.