Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Mainboard

Discussion on Neues Mainboard within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,646
Hi Leutz und zwar ich bin am neuen Pc zusammenstellen und nun beim Mainboard rall ich was nicht.
Es ist ein Crossfiremainboard.

Das hier. Kann man auf nem Crossfire auch Sli laufen lassen ? Wenn man irgentwann umrüstet ?
X-Matrix is offline  
Old 05/02/2007, 01:26   #2

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Wie mein Vorredner sagte kannste damit nur Crossfire Karten benutzen oder halt 1x ne Geforce Karte.

Aber Geforce im Sli Modus geht nicht, denn bei Mainboards die den CrossfireModus intern vorgeben besteht ne elektrische Verbindung mit den beiden PCI-E Ports, mit denen die Geforce nix anfangen könnte.

mfg
invisible is offline  
Old 05/03/2007, 14:17   #3

Received Thanks: 1,646
Hmm k vielen dank.
X-Matrix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mainboard-Frage
04/11/2010 - Technical Support - 16 Replies
Was haltet ihr von dem SAM2 FOXCONNN M61PMV? Wollte dann noch einen AMD Athlon X2 Dual-Core 250 mit 2*3,0 Ghz, ne ATI Radeon HD 5770 und 4096 MB DDR2 Ram. Soll ein Gamer-Pc werden, der neuesten Spiele schaffen sollte, wichtig AC1+2, WoW ruckelfreiauf high und halt ein paar Shooter.
Neues Mainboard - Windows boot
11/01/2009 - Technical Support - 6 Replies
ASUS P5KPL-AM EPU mit Kingston DDR2 2GB bestellt und heute erhalten. Hatte schon epic Probleme beim Einbau aber die hab ich alle überwunden. Windows 7 hochfahren... fail Ubuntu probiert... klappt Also gleich mal die Gelegenheit genutzt und Bios Update raufgehaun sowie im Setup geschaut ob RAM und CPU ordentlich erkannt werden, alles super. Windows 7 hochfahren... fail
N Mainboard treiber! o fg xD
07/03/2009 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
Ich will vista downgraden xp istallieren... dazu brauch ich den mainboard treiber...für xp... hier paar infos...würde den jenigen auch donaten so um die 100-200fgs... http://img200.imageshack.us/img200/7038/unbenannt byj.jpg
Ram / Mainboard
06/09/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi Ich wollte ma fragen Wie das mit der Ram Taktung und dessen Mhz zum Mainboard passen muss? Und was alle diese Abkürzngen da beim Ram heißen...mh Also bin ich :confused: durch dieses ganze Ram und Mainboard Zeug nen Freudn meine nähmlich das wenn da was net über einstimmt es denn Pc ausbremmst...?
Mainboard
11/06/2005 - Technical Support - 5 Replies
Ich will mir jetzt einen neuen rechner zusammenstellen und habe dazu ein paar fragen: Auf welche technischen daten soll ich bei meinem Mainboard achten (ausser das die gewünschte cpu drauf passt) wobei wir auch schon beim nächsten problem wären: die CPU, auf was soll ich bei ihr achten damit sie möglichst zukunftssicher ist.

All times are GMT +1. The time now is 20:27.