Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Handy]Sony Ericsson v600i speicher erhöhung?

Discussion on [Handy]Sony Ericsson v600i speicher erhöhung? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 607
Received Thanks: 64
[Handy]Sony Ericsson v600i speicher erhöhung?

hey wie der titel des threads schon sagt,möchte ich wissen ob es geht dass man den speicher erhöhen kann vom handy Sony Ericsson v600i(Da kann man keine! Speicherkarte rein tun).

DESWEGEN wollte ich mal wissen ob man dass im gehäuse oder so verändern kann oder sowas.

Leider hab ich davon kp^^ deswegen.


Danke schonmal
HookahMania is offline  
Old 10/30/2010, 11:18   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Ohne Speicherkarte kannst du soweit ich weiß eingeständig den Speicher nicht erweitern, sorry.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 12:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 607
Received Thanks: 64
Naja währe zuschön gewesen

Thx^^
HookahMania is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Handy ? [Sony Ericsson ] Aino oder W995
11/02/2010 - Off Topic - 14 Replies
Liebe Com , ich wollte Fragen welches Handy besser ist und warum ? Aino:http://www.handy-seek.de/catalog/images/sony _ericsson_aino.jpg & W995:http://newsgadgetnew.com/wp-content/uploads/ 2009/10/sony_w995.jpg
Sony Ericsson Vivaz (pro)
08/02/2010 - Main - 4 Replies
Hier können alle ihre Apps/Erfahrungen/Fragen usw... loswerden+ Ich bestitze das Vivaz pro und findes nur schade das es kein Android ist ansonsten ++ und eure meinung? Kevin Ps: Wer schon immer mal son nen theard haben wollte Thanks !!!
Sony Ericsson Satio
02/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich suche für mein Sony Ericsson Satio gute Anwendungen und Spiele hat da jmd vieleicht paar gute Seiten? Ich würde mich sehr über antworten freuen :) Danke im vorraus MfG
Sony ericsson cybershot
06/02/2007 - Off Topic - 9 Replies
Hallo ihr, ich hab dieses Sony ericsson K800i (cybershot) und ich hab ne ganz wichtige frage, auf dem display oben links neben der Verbinungsanzeige ist manchmal so ein "wolkenartiges" icon. ich habe angst dass es internet sein könnte (wäre ja ziemlich teuer!) und wollte jemanden fragen, der dass Handy auch hat, ob er weiss , wofür das Zeichen steht, finde leider keine Erklärung im Handbuch.
Sony Ericsson Stuff?
02/08/2007 - Main - 7 Replies
ahoi. kA ob ich hier im richtigen forum bin. aber dachte "Main: Hier könnt ihr über alles reden" könnte hinhaun^^ ich hab seit heute ein sony k800i und hab ma ne frage. hat da jmd evtl quellen für themes / games / appz(die man gebrauchen könnt) / klingeltönen oder sonstigen spielerein^^ aber bitte jetzt keine seiten wie jamba oder son zeug wo ich geld für solche spielereien zahlen muss ;) fals es das falsche forum is -> löschen/verschieben^^ thx euch schonma



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.