Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Spinnt

Discussion on Hamachi Spinnt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Hamachi Spinnt

Bei mir kommt immer diese meldung:
Bei den Hamachi-Servern gehen derzeit äusserst
viele Verbindungsanfragen ein und Ihre Verbindung kann daher momentan
nicht angenommen werden

PLSSS HELFT MIR
denizcan97 is offline  
Old 10/26/2010, 20:14   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Lesen und verstehen ist so ne Sache waa ?
Sui2k is offline  
Old 10/26/2010, 20:15   #3

elite*gold: 122
Received Thanks: 162
Das heißt das der Server von Hamachi nicht mehr Leute aufnehmen kann, weil er z.B voll ist.
Deshalb musst du warten bis wieder Platz ist (Wen Jemand off geht).
Winchesterx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
3 DS Max 7 spinnt-.-
09/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com, ich hab nen Problem! Ich besitze zurzeit das Programm 3DS Max7 wenn ich es Starte kommt ein Fenster
mein hamachi server spinnt
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich habe seit ein paar tagen einen hamachi p-server auf den ich net richtig spielen kann. bei mier laggt es sehr heftig aber die anderen spieler können ohne probleme spielen kann mier da einer helfen??
vpc spinnt
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also gut ich glaube es gehört hier rein.. mein vpc spinnt und zwar seit grade habe normal gestartet eiingeloggt gebootet dann dass :
VPC spinnt rum..
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Hab ein Problem. Server wie gewohnt gestartet - dann aber immer hintereinander startet er den Server also CantConnect... dann wieder... und wieder... Was kann das problem sein? davor kamm bin/sh aber der is jez beseitigt. bitte wenns geht per PN^^ da kommt auch alles mit gamecore no such file or directory
WoW Spinnt
05/14/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
kann seit gestern kein wow mehr auf normalen servern mehr spielen, einloggen kann ich zwar normal aber wenn ich im game bin dann steht über allen mobs der name unbekannt... wenn ich zauber wirken will dann castet er ihn aber führt ihn nicht aus... kann keine texte mehr schreiben geht einfach garnix ping ist auf 0... naja habe auch mal wtf, cache und wdb ordner gelöscht neugestartet aber immernoch das selbe, muss dazu sagen habe gestern mal aus fun einen emu server erstellt und bissle drauf...

All times are GMT +1. The time now is 04:17.