Bei mir kommt immer diese meldung:
Bei den Hamachi-Servern gehen derzeit äusserst
viele Verbindungsanfragen ein und Ihre Verbindung kann daher momentan
nicht angenommen werden
Das heißt das der Server von Hamachi nicht mehr Leute aufnehmen kann, weil er z.B voll ist.
Deshalb musst du warten bis wieder Platz ist (Wen Jemand off geht).
3 DS Max 7 spinnt-.- 09/29/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo Com,
ich hab nen Problem!
Ich besitze zurzeit das Programm 3DS Max7
wenn ich es Starte kommt ein Fenster
mein hamachi server spinnt 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo ich habe seit ein paar tagen einen hamachi p-server auf den ich net richtig spielen kann. bei mier laggt es sehr heftig aber die anderen spieler können ohne probleme spielen kann mier da einer helfen??
vpc spinnt 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies also gut ich glaube es gehört hier rein..
mein vpc spinnt und zwar seit grade
habe normal gestartet eiingeloggt gebootet dann
dass :
VPC spinnt rum.. 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen.
Hab ein Problem.
Server wie gewohnt gestartet - dann aber immer hintereinander startet er den Server also CantConnect...
dann wieder... und wieder...
Was kann das problem sein? davor kamm bin/sh aber der is jez beseitigt.
bitte wenns geht per PN^^
da kommt auch alles mit gamecore no such file or directory
WoW Spinnt 05/14/2007 - World of Warcraft - 9 Replies kann seit gestern kein wow mehr auf normalen servern mehr spielen, einloggen kann ich zwar normal aber wenn ich im game bin dann steht über allen mobs der name unbekannt... wenn ich zauber wirken will dann castet er ihn aber führt ihn nicht aus... kann keine texte mehr schreiben geht einfach garnix ping ist auf 0... naja habe auch mal wtf, cache und wdb ordner gelöscht neugestartet aber immernoch das selbe, muss dazu sagen habe gestern mal aus fun einen emu server erstellt und bissle drauf...