Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lock-Datei

Discussion on Lock-Datei within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Lock-Datei

Hallow Epvp

hab da mal eine Frage undzwar habe ich hier eine Datei die ich entsperren will und wolte euch fragen wie das geht.

Name: lock

Datei-Typ: Datei
.Plies is offline  
Old 10/20/2010, 14:58   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Vermutlich mit dem Programm womit sie verschlüsselt worden ist und einem Passwort
Kazaaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus
Betteln an die lock mob götter S 15 lock mob
02/04/2009 - Metin2 - 1 Replies
dieser thread geht vor allen dingen an banjo aber wers sonst noch kann kann den lock mob ja auch mal updaten also pls lock mob für s15/16
mod lock`?
07/16/2008 - Metin2 - 2 Replies
hi also cih hab mir den modlock geholt der den tapferkeitsumhang ersetzten soll als ich ihn aktiviert habe waren aufeinmal alle mods in mir drin also das sah seltsam aus die waren alle an einem fleck un dich war auch da mit drin-.- also das sah mir mehr wie ein witz aus und den hab ich bin euch bekommen den multyhack1.84 auserdem woltle ich noch fragen ob ihr mir sagen könnt wie der bio bug, exp bug, splitter entfernen bug udn stein einfügen bug funkt?

All times are GMT +1. The time now is 15:00.