Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher PC wäre geeignet?

Discussion on Welcher PC wäre geeignet? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/27/2010, 15:40   #16

Priince_D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by Kayo' View Post
Mal so nebenbei "Videos nicht flüssig abspielen"

wenn du (wie ich denke) Counter Strike Source edits machst, welche du als Demo aufnimmst sind die Datein meistens sehr groß.

In Sony Vegas können große Dateien flüssig wiedergegeben werden, in anderen Playern jedoch eher nicht.
Na um Counterstrike Edits geht es hier nicht.. Aber wenn ich ein Video mit meiner Cam aufnehme und es in Sony Vegas einfüge und das Video abspiele, um es zu schneiden, dann spielt es eben nicht flüssig ab.. Auch wenn das Video nur ganz klein ist.. Und das ist nicht nur bei Sony Vegas, sondern auch bei Windows Movie Maker, MAGIX Video Deluxe, ...
Das ist bei meinem Laptop so, und der ist eben auch nicht gerade schlecht.. 4Gigabyte Arbeitsspeicher, jedoch eine etwas schlechtere Grafikkarte.
Ich will jetzt nicht ein Computer kaufen und dann hab ich das selbe Problem, das wäre nämlich total ärgerlich.
Priince_D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alle sf geeignet?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob ALLE sf die es gibt geeignet sind für einen normalen Root-Server oder ob bestimmte NICHT gehen. Wäre nett wenn mir jemand mal alle auflisten würde die gehen. Es gibt ja eine ganze Menge (2008er,normale,instant sf, apfelkern,profizocker..)
VServer für Mt2 geeignet ?
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Habe eine Frage an euch und zwar habe ich ein gutes Angebot bekommen, dass ich einen Vserver aus dem restposten bekommen kann für wenige euros. Jedoch weiss ich nur zureit das er 4 GB Ram hat (Vserver) Speicher etc wird mir noch bekannt gegeben... Könnt ihr mir sagen ob das reich ? und wie viel Spiecher ich mind. brauche ?
Welcher Root-Anbieter ist geeignet
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Comm. Ich hätte eine Frage an euch , und zwar : Welcher Root-Anbieter ist geeignet ? -Ovh ist ja der ebste -->habe gehört er stellt alle Pserver ab. Stimmt dass ?
Welcher Skill ist für cooldown am besten geeignet?(beim Knight/Vaga)
03/17/2008 - Kal Online - 13 Replies
Welcher Skill ist für cooldown am besten geeignet?(beim Knight/Vaga)
Für Anfänger geeignet?
06/06/2007 - World of Warcraft - 23 Replies
hi! wollte mal fragen welcher characterklasse sich für anfänger (oder auch ein bisschen geübte) eignet. wenn es möglich is auch gleich einen german guide dazu. und wenns geht auch für allianz >.> tnx im voraus

All times are GMT +1. The time now is 15:44.