Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alle sf geeignet?

Discussion on Alle sf geeignet? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Alle sf geeignet?

Hey, ich wollte mal fragen ob ALLE sf die es gibt geeignet sind für einen normalen Root-Server oder ob bestimmte NICHT gehen.

Wäre nett wenn mir jemand mal alle auflisten würde die gehen.

Es gibt ja eine ganze Menge (2008er,normale,instant sf, apfelkern,profizocker..)
xFearlessx is offline  
Old 06/18/2010, 19:32   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 414
Also ich glaube mit instant files geht es nicht so gut.
Aber ich weiß es nicht so genau.
.Radical is offline  
Old 06/18/2010, 19:46   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 109
2007 glaub ich
die rain (2008er)
und manche sagen 2010er nonpub
Orban is offline  
Old 06/18/2010, 19:50   #4

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Und welche von meinen oben genannten gehen NICHT?
Also zu 100% nicht mit einem Root kompatibel?
xFearlessx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was für ein root ist am besten geeignet ?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Com, ein Kumpel und ich haben uns einen Oldschool Metin2 Server gebastelt und haben nun ein Problem. Wir haben keine Ahnung was für ein Root-Server am besten geeignet ist. Wir haben mal gegooglet , aber nichts gefunden, da es TuTs waren, wie man den Server auf dem Root installiert. Meine Frage nun, kann mir kurz wer zusammenfassen wie der Root am besten ausgestattet sein sollte, aber auch noch bezahlbar ist.... Oder ist das Thema zu komplex für Laien?
VServer für Mt2 geeignet ?
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Habe eine Frage an euch und zwar habe ich ein gutes Angebot bekommen, dass ich einen Vserver aus dem restposten bekommen kann für wenige euros. Jedoch weiss ich nur zureit das er 4 GB Ram hat (Vserver) Speicher etc wird mir noch bekannt gegeben... Könnt ihr mir sagen ob das reich ? und wie viel Spiecher ich mind. brauche ?
[ROOT]Ist er geeignet(pl nur wer ahnung hat)
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hi epvpers com und User, durch mehrmaligen postens habe ich nicht erreicht das mit jemand einen root zeigt oder nen link schickt. deswegen habe ich gesucht und meiner meinung nach was tolles gefunden: beurteilt das ma: Ps. soll für Mt2 root server sein( was denn sonst)^^ zum root:
Für Anfänger geeignet?
06/06/2007 - World of Warcraft - 23 Replies
hi! wollte mal fragen welcher characterklasse sich für anfänger (oder auch ein bisschen geübte) eignet. wenn es möglich is auch gleich einen german guide dazu. und wenns geht auch für allianz >.> tnx im voraus
C++ als Anfängersprache geeignet?
04/28/2006 - C/C++ - 6 Replies
Ich hab hier ein paar Threads über Programmiersprachen gelesen, in dennen es darum geht obe sie für Anfänger geeignet sind. C++ wurde aber glaub ich in keinen erwähnt nur C und das C nicht einfach am Anfang ist. Also ist C++ jetzt für einen Programmieranfänger geeignet und lassen sich damit nach einem gewissen Lernprozess auch Spiele, z.B. Onlinespiele hacken oder braucht man dafür weit mehr als nur C++ und einen Compiler wie VC++6 z.B.? Danke im Vorraus schonmal für eure Ratschläge :)

All times are GMT +1. The time now is 20:01.