Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC geht an aber kein Bild!

Discussion on PC geht an aber kein Bild! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
PC geht an aber kein Bild!

Hey

Ich habe ein dickes Problem!
Ich wollte gestern mein Netzteil wechseln. Dabei ist mir aber versehenlich etwas Flüssigkeit auf mein Netzteil und 1-2 ropfen auf mein Mainboard geflossen. Ich habs schnell abgewischt und mir nichts weiteres dabei gedacht.
Aber jetzt als ich den PC anmachen wollte, kommt einfach kein Bild.

Was könnten die Ursachen sein ? hab ich vieleicht das Mainboard kaput gemacht ? Oder vielleicht etwas beim Netzteil falsch angeschlossen ?

Der PC ist alt und benutzt onboard Grafik.

Danke
Caimei is offline  
Old 10/17/2010, 19:28   #2

gurke7709's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 995
vielleicht die onboard grafik geschrottet? versuchs mal erstma mit nem anderen netzteil und dann vllt ma mit ner agp? (vermutlich) graka..ansonsten neues mobo was in dem fall neuer pc heisst
gurke7709 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Bei manchen Frisuren sehe ich kein bild?
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com. Suche jemand der sich mit Client auskennt brauch hilfe sehe in (meinem) Client bei manchen Frisuren kein Bild kann mir jemand mal sagen wo die im Ordner sind und wie ich die Bilder einfüge? Währ nett gibt Thx ;)!
in 3 Regionen Units, aber kein login geht
07/17/2009 - Aion - 1 Replies
Hallo zusammen, ich hoffe es weiß einer Rat. Ich spiele primär auf Azariel (North), hatte da einmal 5 Units , dann 10 und dann 30 ohne Probleme gekauft. Von den 30 sind grad mal 2 Units verbraucht. Server wurden gewartet und so dachte ich mir, ok, teste ich noch eine andere klasse und Gegenfraction (North war down) und ging dann auf Sakmis (East). nach den 5 std kaufte ich grad mal 2 Units, konnte nicht einlogen. Gut dachte ich mir, evnt ist es ja East2, also da 1 unit bestellt,...
Kein Bild wenn ich den PC Starte >.<
12/10/2007 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir neue teile geholt und zwar: Netzteil 400W BeQuiet Gigabyte GA-M56S-S3 AMD 64 X2 6000+ 2GB Corsair Twinx2 Asus EN8600GTS Alles neu wurde im Laden getestet es kann also nix Kaputt sein ich Baue es also Heute in ein Gehäuse und bin Fertig Mach ihn an und siehe da der Bildschirm bleibt Schwarz!
Kein BWH Bild mehr mit F12
07/13/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo! Also bis gestern 3h nachts ging noch alles super. Seit heute bekomme ich wenn ich F12 drücke kein Overlay Bild mehr von BWH. Der BWH selber funzt weil ich eine Anzeige im Radar habe. Wenn ich den BWH nicht geladen habe, dann erscheint mit F12 der Rücksag. Lade ich ihn dann - erscheint gar nix mehr. Videotreiber neu installiet, Grafikkarte gelöscht, ...... Hat noch jemand einen Tipp?

All times are GMT +1. The time now is 18:35.