Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiss jemand wie ich .cem und .ct öffnen kann?

Discussion on Weiss jemand wie ich .cem und .ct öffnen kann? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
matty87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 57
Received Thanks: 3
huhu zusammen, weiss jemand wie ich .cem und/oder .ct dateien öffnen kann? Alle im threat unterhielten sich über wie toll die sind und keine fragte wie man das öffnet :-D da hab ich mich nit getraut und im Technischen Forum gepostet, wär nett wenns mir jemand genau schildern könnte

MfG Matze
matty87 is offline  
Old 04/08/2007, 13:20   #2
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally posted by matty87@Apr 8 2007, 11:31
huhu zusammen, weiss jemand wie ich .cem und/oder .ct dateien öffnen kann? Alle im threat unterhielten sich über wie toll die sind und keine fragte wie man das öffnet :-D da hab ich mich nit getraut und im Technischen Forum gepostet, wär nett wenns mir jemand genau schildern könnte

MfG Matze
also, wenn ich schlecht drauf währ würd ich dir jetzt ne predigt zum Thema:
Search-Funktion und Google vorlesen.... da du aber neuling bist, und dich gut ausgedrückt hast, will ich mal davon absehen und selbst etwas konstruktives posten.

meiner Meinung nach ein absolut unverzichtbares Tool für Gamehacker, da sehr mächtig und nützlich.
was es mit .cem dateien auf sich hat kann ich leider nicht sagen, auch eine Suche bei hat keine brauchbaren Ergebnisse gebracht.... ich vermute es handelt sich aber auch um ein CheatTable Format... vllt hast du dich auch nur vertippt? (cheatengine unterstützt auch .cet-dateien.. kannst einfach mal versuchen in CE reinzuladen )

wie dem auch sei... willkommen hier, und frohes schaffen

gruß, reijin
reijin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kann mir jemand ein 3D programm empfehlen für dds datein zu öffnen
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich brauch ein programm dass ich dds datein im client öffnen kann?
WEISS JEMAND WIE ICH EIN PAYPAL ACC MACHEN KANN BELOHNUNG IST 25 psc
09/14/2010 - General Art - 7 Replies
Überschrift sagt alles will mir ein paypal acc machen ka wie und wo wenn es mir jemand erklären könnte wäre es nett kleine belohnung gibs auch
Weiss jemand wie man den item shop benutz
12/13/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe den item shop gefunde aber weiss ni wie man geld einzahlt weiss wer wie das geht???:confused::confused::confused: MFG Samy
Mysterio & Ashanty, weiss jemand die ICQ nr. von denen?
05/05/2008 - Metin2 - 3 Replies
Mysterio & Ashanty, weiss jemand die ICQ nr. von denen? Wäre echt super wenn die jemand hätte, ich müsste dringend mit einem von beiden reden. lg S_M2



All times are GMT +1. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.