Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Firefox regt mich schon wieder total auf

Discussion on Firefox regt mich schon wieder total auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Entweder Halluziniere ich gerade ziemlich stark oder Firefox hat sich schon wieder selbst gepatcht... Nicht das ich patches schlimm finde, aber die updates von Firefox pissen mich schon längst an obwohl die Option explizit ausgeschalten ist. Jedenfalls, staunte ich gestern morgen nicht schlecht... Firefox frisst nun doppelt zuviel Speicher, um 15 Uhr bemerkte ich auch noch das die Zeigerbeschleunigung immer abgeschalten wird wenn ich firefox offen habe nach einer Zeit und dann gerade kommt er Hammer, aufeinmal wollte ich nen neuen Tab öffnen mit dem Mausraud bzw Mouse3 und dann kam folgendes...

Ich hab nichts in den Einstellungen geändert und das nervt mich gerade so tierrisch, Und weder noch hab ich irgendwelche Addons installiert.

Edit: Okay das letztere Problem lag an meinen Maustreibern, dennoch frisst Firefox aufeinmal doppelt soviel Ram wie vorgestern und er schaltet immer meine Mausbeschleunigung ab (Nein damit kann ich nicht leben)
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/08/2007, 02:18   #2

Received Thanks: 109
opera
NoName is offline  
Old 04/08/2007, 03:01   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Olol das wollte ich auch erst schreiben, empfand ich aber als zu dreist. Ich schau mal nach ner "vernünftigen" Lösung. Wird dann editiert oder whatever ;O
Ghost is offline  
Old 04/08/2007, 11:27   #4

Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by coder62@Apr 8 2007, 02:18
opera
exakt!
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 04/08/2007, 13:23   #5

Ich brauch Lösungen und keine Alternativen. :P
Old 04/08/2007, 13:51   #6

Received Thanks: 106
Alternativen sind Lösungen ....
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 04/08/2007, 14:07   #7

Aber nur wenn ich Alternativen in erwägung ziehen will, aber genau das will ich nicht. :P
Old 04/08/2007, 14:30   #8

Received Thanks: 215
FireFox ist doch Opensource, entferne doch die Updatefunktionen.
Term!nX is offline  
Old 04/08/2007, 16:09   #9

Mitlerweile hat sich das mit Firefox sowieso schon gelegt und nur ein Problem bleibt bestehen und zwar mein Mausproblem.

Das ganze hat wie gesagt erst gestern angefangen und ich hab auch nichts eingestellt ich hatte nur aufeinmal bemerkt das meine Maus sich aufeinmal so schwerfällig bewegte,
hab dann natürlich auch geschaut ob sich in den Mausoptionen was ändert aber da bleibt alles gleich... Und sobald ich die maus raus- und reinstecke gehts aufeinmal wieder! Aber es kommt in unterschiedlichen Abständen wieder

Also fix IntelliPoint installiert und es hat sich immernoch nicht gelegt. Wenn ich die Zeigerbeschleunigung ausschalte habe ich zwar nichtmehr dieses komische Gefühl das mein Mauszeiger sich schwerfällig bewegt
aber er ist viel zu hakelig und anstatt ne gerade diagonale macht er einen halbkreis aus treppchen, außerdem macht sich der Mauszeiger dann auch noch selten selbständig indem er kurz rumhüpft. Gibts ein tool mit dem ich die Sensitivität höher stellen kann? Weil es sich wirklich so anfühlt das die Maus um die hälfte langsamer wurde obwohl ich gerade die Geschwindigkeit auf das Schnellste gestellt habe... Normalerweise sollte die Option aber in der Mitte stehen damit es sich für mich optimal anfühlt und ich ein gutes Mausgefühl habe.

Edit: Erinne mich gerade das dies erst aufgetraten ist als ich Hijackthis und Spybot S&D meinen PC bereinigen ließ. Nur habe ich kein backup davor erstellt.
Old 04/08/2007, 16:56   #10

Received Thanks: 27
1.
2.

Und ab der 3. wirds für Dich interessant (bitte trotzdem nach reihenfolge antun):

Soulwinter is offline  
Old 04/08/2007, 17:08   #11

Super, allerdings habe ich in der letzten Woche und gestern nur auf 3 verschiedene Seiten gesurft wie ich es immer mache und meine Updates sind auch ausgeschalten, deswegen fällt es mir gerade schwer einen Zusammenhang zu finden... außer Microsoft schleußt unerkannt updates ins System was mich dann doch verärgern würde oder er einen Treiber aktualisiert aus dem Netz für meine Microsoftmaus!

Was ich wohl sehr annehme da bei den Treiberdetails 7.4.07 steht.

Habe übrigens windows xp pro mit sp2.

edit: danke souldwinter, scheint jetzt wieder zu funktionieren.

Edit2: Nein doch nicht
Old 04/08/2007, 17:40   #12

Received Thanks: 8
Zu Soulwinter: Get Linux!
Zu Marie: Get Opera!

Ich weiß zwar, dass du nicht nach Alternativen suchst, trotzdem wäre es ratsam einfach Opera zu benutzen. :?
Candler is offline  
Old 04/08/2007, 19:47   #13

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
Das Problem mit dem Speicher hab ich auch. Früher hat Firefox maximal 5k gefressen,
jetzt braucht er DURCHGEHEND 40k oO

Opera find ich ansich auch besser, aber irgendwie funktioniert der bei mir nicht
richtig. Die Seiten brauchen 100x länger zum laden als bei Firefox.
ChaoS is offline  
Old 04/08/2007, 19:48   #14

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Candler@Apr 8 2007, 17:40
Zu Soulwinter: Get Linux!
Zu Marie: Get Opera!

Ich weiß zwar, dass du nicht nach Alternativen suchst, trotzdem wäre es ratsam einfach Opera zu benutzen. :?
Ich hatte nur Linux, bis Cedega-User von Blizzard gebannt wurden. Seither habe ich Windows wieder drauf. Außerdem gibt es qip nicht für Linux - und das wäre nun einfach mal ein Verlust ;D

Und Opera finde ich einfach schrecklich. Ich bin damit einfach nicht zurechtgekommen. Aber ist es nicht immer so? 1995 war der IE und Netscape toll, dann jetzt der FF Hype und nun kommt Opera - und trotzdem nehmen sich die Browser nichts. Lasst Opera Marktanteile gewinnen und schon sind auch dort genug Sicherheitslücken gefunden weswegen sich die Leute wieder einen Browser zum "ultimativen Surferlebnis" erklären. Blablabla :C
Soulwinter is offline  
Old 04/08/2007, 19:55   #15

Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Apr 8 2007, 19:47
Das Problem mit dem Speicher hab ich auch. Früher hat Firefox maximal 5k gefressen,
jetzt braucht er DURCHGEHEND 40k oO

Opera find ich ansich auch besser, aber irgendwie funktioniert der bei mir nicht
richtig. Die Seiten brauchen 100x länger zum laden als bei Firefox.
Bei mir braucht er auch um die ca 50mb bei einem längeren Gebrauch und normalen Tabbing. Wenn ich aber viele Tabs immer öffne und die Seite sehr oft neu lade zieht er schonmal 100mb.

Dito, Opera braucht bei mir auch sehr lange zum laden und zieht eigentlich gleichermaßen Speicher wie Firefox und sobald ich das mit diversen Tutorials optimiere ist zwar der bedarf sehr gering und die Seiten laden auch recht gut, aber die Funktionalität ist bei mir dann auch beeinträchtigt, manche Seiten ladet er dann und bei den anderen hört er komplett auf oder unterbricht sogar während dem laden.
Closed Thread