Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 installation startet beim booten nicht...

Discussion on Windows 7 installation startet beim booten nicht... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/21/2010, 17:14   #16

Es19's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 188
Du wirst wahrscheinlich mehrmals die Bausteine umstecken müssen, um herauszufinden welcher denn nun defekt ist. Oder jeden einzeln testen. Wird jedenfalls wie gesagt ein ganzes Stück dauern, ist aber zuverlässig.

Wenn denn nun ein Defekt vorliegt, wirst du wohl oder übel einen mit gleichen Latenzen und selbem Mhz-Wert kaufen müssen (idealerweise denselben).
Es19 is offline  
Old 10/22/2010, 00:35   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Scheiße.. wieviel würde mich das ungefähr kosten??
SoulBladex is offline  
Reply

Tags
windows 7 formatieren

Similar Threads Similar Threads
[Dringend]Windows XP Pro startet nicht ?
08/22/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallöle die frietöse :) Also ich hab da ein kleines problem eher ein SEHR SEHR GROßES -.- Mein pc startet und kommt nur vor dem XP Logo ladebalken halt davor dann is es schwarz ich kann nicht mal im abgesicherten modus starten einfach gar nix da ist er einfach schwarz kein Ladebalken XP logo kein garnichts nur schwarzer screen -.- *HEUL* warum nur =( kann mir jemand das problem sagen bitte um schnelle antwort und bedanke mich für jeden tipp von euch Lg sf. player =) //edit hatte mir...
Ubuntu vor Windows booten lassen.
04/27/2010 - Unix/Linux - 4 Replies
Habe seit langer Zeit mal wieder Ubuntu neben Windows installiert, aber ich habe ein kleines Problem. Beim Starten des PCs kann man ja aussuchen, ob man Windows oder Ubuntu booten möchte, jedoch ist Windows ausgewählt und startet nach 10 Sekunden, wenn man nicht auf Ubuntu geht. Da ich aber meinen PC anmache und dann für einen Moment nicht am PC bin, stört es mich etwas, das dann Windows startet. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern? Hoffe, ich konnte mich Präzise genug ausdrücken :o
Warrock Hack Injector startet nicht Windows 7 32 bit
01/09/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo leute ich hab folgendes problem mit warrock hacks also erstens: Ich hab Windows 7 32 Bit version und zweitens gingen sie vor einer woche noch So mein problem ist folgendes, Sobald ich einen Hack mit adminrechten starte, passiert einfach nix, es kommt kein fenster, einfach nix. so genauer kann ichs auch nicht beschreiben weil einfach nichts passiert, wenn ich auf den hack klicke, kommt erstmal so ein kreis(in windows 95 wars ne sanduhr) neben der maus und verschwindet wieder....
windows startet nicht!!
10/23/2009 - Technical Support - 8 Replies
hallo, mein freund hat grad ein riesen problem sein pc will windows nicht starten es kommt immer der bildschirm mit dem hp zeichen danach müsste eigentlich windows starten tut es aber NICHT!! windows neuinstallieren geht kommischer weise auch nicht... wir habe auch schon den pc aufgeschraubt und gegugt ob ein kabel locker ist aber da ist auch nichts.. :( bitte helft uns
Windows kann nicht mehr booten
01/29/2009 - Technical Support - 5 Replies
huhu :) meine mum hat seit neuestem folgendes problem mit ihrem pc.. es klappte von einem tag auf den anderen nicht mehr, angeblich hat sie nichts verändert^^ http://imagr.eu/upload/DSC01000.JPG weiß vielleicht einer von euch, was man machen könnte?

All times are GMT +1. The time now is 07:03.