Der ist glaube ich auch ganz gut An weihnachten hol ich mir'n bisschen schlechteren aber immer noch guten.
also mann mus dran rumändern.
GAMER-PC COMPUTER AMD Quad Core 635 4GB DDR3 500GB nicht internet naja hast ja stimmt , aber ich keine karte paypal >.< brauchen Game faster zu pc 1 Top
Ich glaube das ist einer von Saturn. Ich empfehle dir den nicht zu kaufen weil die PC^s immer billiges Ram, Netzteil haben. Lege bissschen mehr Geld dazu und kauf dir Marenteile dann wirst du nichts sauer werden wenn dein PC auf einmal abschmiert wie meiner on Saturn.
Würde das PC nicht für das Geld kaufen und
ich versteh leider seine Sätze nicht.
Ich habe mir ein besseres für 700 gekauft^^ aber
war nen Freundes Preis vom Kollegen
[1und1]Root kaufen! HILFE! 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
ich habe mir vor einen Root Server zu kaufen per Paysafecard, haben
den Anbieter 1und1 gefunden, aber 1und1 liegt doch in Deutschland
da ist doch die Gefahr da Rechtlich verfolgt zu werden. Bitte helft mir
mfg
Kann keine Waffen kaufen !! Hilfe !! 06/30/2010 - WarRock - 7 Replies Hi,
Ich habe das Problem das ich auf dem Warrock Marketplace keine Waffen mehr kaufen kann . Denn immer wenn ich auf "Ich will das" und dann auch "Apply to Account" klickt kommt da "We were unable to add this item to your game account" !! Ich hab genug G1 Credits und hab das spiel auch nicht geöffnet !!!
Was soll ich machen ??
Help pls !!
MfG
hallo ich möchte yang kaufen und brauche hilfe ! 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies also ich habe da ein paar fragen
1. welche ist die sicherste yang kauf seite!?
2. welche ist die billigste yang kauf seite
3. auf welcher seite kann man das yang sehr schnell krigen
4. kann man da auch mit psc bezahlen oda mit PayPal
Lc Gold kaufen hilfe 04/20/2010 - Last Chaos - 1 Replies Hallo ich wollte fragen ob ihr vllt. seiten habt wo ich für DE Delum server Gold kaufen kann aber mit Paysavecard plz danke im vorraus
kriegt auch ein THX
Laptop kaufen....brauche Hilfe 11/30/2008 - Main - 4 Replies Hallo elitepvpers.com
ich möchte mir zu weihnachten von meinem vater einen laptop wünschen er hat gesagter soll nicht mehr als 900 kosten
hier die anforderungen...
CPU: 2ghz und höher
gpu: wenn möglich kein shared memory/mindestens 256mb