Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox [ABP] Problem

Discussion on Firefox [ABP] Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
Firefox [ABP] Problem

Hallo,

Ich habe die Neuste Firefox Version (keine Beta)
und ich hatte ABP (= Adblock Plus) schon drauf doch es war wieder Werbung zu sehen.
Ich habs Neu installiert Dann ging es wieder
Firefox mal ausgemacht->wieder an->Werbung war wieder da

Kann mir jemand sagen waurm das so ist? ô.o

Danke im Vorraus

Mfg. Tolka.Ya
Tolka.Ya is offline  
Old 07/23/2012, 23:16   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Du musst auch eine aktuelle Abonnement-Liste verwenden, damit du von Werbung verschont bleibst
Jonny_lev is offline  
Old 07/23/2012, 23:49   #3
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Du musst auch eine aktuelle Abonnement-Liste verwenden, damit du von Werbung verschont bleibst
Abonnement-Liste? was solln das sein? xD
Tolka.Ya is offline  
Old 07/24/2012, 03:18   #4
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Die Listen, in denen die ganzen Adblocks gespeichert sind. Ich empfehle EasyList + German
Jonny_lev is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
firefox abp problem


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Firefox
07/01/2012 - Technical Support - 40 Replies
guten tag liebe com, ich habe nun seit gut 3 tagen das problem mit firefox dass ich nicht auf youtube zugreifen kann. alle anderen seiten kann ich problemlos mit firefox aufrufen. übliche fehlermeldung : ich habe schon ziemlich viel versucht wie zb. mal ccleaner drüber laufen lassen oder firefox komplett de- und installiert. doch es bringt alles nichts. komischerweise kann ich mit dem internet explorer ganz normal auf youtube also kanns ja wohl nicht an meiner verbindung liegen.
Firefox problem
06/03/2012 - Technical Support - 7 Replies
ich habe seit ca 1 tag ein problem mit firefox. zb wenn ich auf yahho oder andere frage seiten gehe oder bei jappy profile gehe lädt er alles übelst langsam. drücke ich dann F5(neu laden) zeigt er gleich alles genau an ladet es natürlich neu. ich weiß nicht woran das liegt(:() er lädt fast alle seiten sehr langsam:(
Firefox Problem
11/02/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com. Ich hab mir vor einer halben Stunde ein Joomla Template installiert. Habe versucht dan auf localhost diese Seite anzusehen aber stelle fest das es ganze zeit nur lädt. Immer ein weißes Internet-Fenster und dieser ladebalken hängt total. Habe das Template dan gelöscht. Doch es geht immernoch nicht. Auf einmal hängt sich mein ganzes Firefox auf und startet nurnoch im Abgesicherten Modus. Den Adobe Flashplayer kann ich auch nicht mehr installieren. Es installiert = Installation...
FireFox Problem .. -.-
07/24/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe seit neustem Immer eine Meldung wenn ich FireFox starte . dann steht da : es wird nach einer Lösung gesucht dann paar Sek. später steht dort keine lösung gefunden und firefox schließt sich -.- habe schon etliche male deinstalliert und neu drauf geklatscht. was machen ?
Firefox problem
03/27/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hiho leute, ich hab jetzt schon des längeren das problem, dass wenn ich in Mozilla Firefox auf einen Button drück und dieser soll ein neues Fenster öffnen, dass dann nichts passiert. Also z.B. bei den ganzen Bigpoint Spielen. Da muss man ja immer auf Start o.ä. klicken, damit man auf die Map kommt. Oder wenn man z.B. auf fussball.de den LiveTicker öffnen will passiert nie was wenn man auf den Button drückt. Im Internet Explorer funktioniert das einwandfrei. Aber ich bin nun mal lieber mit...



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.