Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dvd+rw

Discussion on dvd+rw within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
ja wie schon gesagt die dateien auf der dvd lassn sich nich löschn weil sie 1 schreibgeschützt sind und 2 wenn ich auf " cd + rw" lösch gehe gehn die dateien für 5 sec weg kommn aber nach 5 sec wieder zurück o.0.
Und bei eigenschaften steht freier speicherplatz 0 und belegter 2.3 gb, wobei die dvd 4,7gb groß ist

hilfe - thx
3ddy is offline  
Old 03/26/2007, 20:44   #2

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
Probier, es mit was anderem zu überschreiben.

Ist das erste, was mir eingefallen ist, also nimms mir nicht übel, wenn es ne Schwachsinnsidee ist.

mfg Hybrid
Hybrid is offline  
Old 03/26/2007, 21:55   #3

Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by 3ddy@Mar 26 2007, 21:35
ja wie schon gesagt die dateien auf der dvd lassn sich nich löschn weil sie 1 schreibgeschützt sind und 2 wenn ich auf " cd + rw" lösch gehe gehn die dateien für 5 sec weg kommn aber nach 5 sec wieder zurück o.0.
Und bei eigenschaften steht freier speicherplatz 0 und belegter 2.3 gb, wobei die dvd 4,7gb groß ist

hilfe - thx
Lösch die nich über Windoof. Hab mit Windows komischerweise immer Probleme wenns um DVD RW's geht.
Machs mit irgend einem Brennproggi ... sollte mit jedem gehn ob Nero, CloneCD/DVD oder sonstwas.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 03/26/2007, 22:01   #4

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Mar 26 2007, 21:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Mar 26 2007, 21:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--3ddy@Mar 26 2007, 21:35

hilfe - thx
Lösch die nich über Windoof. Hab mit Windows komischerweise immer Probleme wenns um DVD RW's geht.
Machs mit irgend einem Brennproggi ... sollte mit jedem gehn ob Nero, CloneCD/DVD oder sonstwas. [/b][/quote]
bei CDs ist Windows erste sahne wenns ums löschen geht
ist richtig schön schnell. aber so weit ich weiß is die funktion ja nicht für DVDs gedacht...

ansonsten nimm mal , hab mal eben über Google was zu dem Thema gesucht und der junge hats damit hinbekommen

Name zum Mitschreiben: DiscJuggler (geht anscheinend auch mit der demo)

gruß
reijin is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:57.