Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte kaputt

Discussion on Grafikkarte kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/31/2007, 11:55   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Was hattest denn VOR der 9800 XT drinnen ? eventuell ne Nvidia... ?

Die beiden Vereine mögen sich nämlich gar nit und wehe man lässt da Treiberreste drauf... Ahjo btw only deinstallieren nützt natürlich nix, muss man schon das Programm DriverCleaner nutzen um wirklich alles wegzubekommen...

Natürlich nur falls vorher mal ne Nvidia drin war, ansonsten getrost überlesen
Saal is offline  
Old 03/31/2007, 12:03   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ne, dazwischen Windows schon min. 5x neu draufgemacht. ;D

Aber ja, vorher war ne NVidia drin.
Candler is offline  
Old 03/31/2007, 13:34   #18

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Haupt Problem solved.
#Closed.
Ghost is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte
08/11/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi Leute suche zurzeit eine neue Grafikkarte da ich beim css spielen nur 60-70 fps auf minimal Einstellungen habe. Daher die frage soll ich mir eine neue Grafikkarte zulegen oder muss ich was anderes an meiner Hardware ändern. Grafikkarte > NVIDIA GeForce 8400 GS Prozessor > AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+ 2,61 GHz Systemtyp > 32 Bit-Betriebssystem Arbeitsspeicher > 2 GB Hoffe ihr könntet mir weiter helfen und gebt mir ein paar Tipps für ne neue Grafikkarte oder...
Grafikkarte
01/01/2010 - Main - 0 Replies
Hay... erstmal frohes neues Jahr ;) so, nun zu meiner Frage, ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen weil meine alte NICHTS taugt,... nur leider hab ich keine Ahnung von sowas könnt ihr mir mal ein par gute Links / Namen schicken, ( oder posten ) sie sollte gut für MMORPG's sein und sie sollte so um die 100€ kosten :-) würde mich bei guten antworten freuen, ( wenn man wissen muss was fürn Betriebssystem und wieviel Arbeitsspeicher <--- wie shcon gesgat kenne mich nciht aus xD also hab windows7...
Grafikkarte
08/20/2008 - Technical Support - 11 Replies
Mal ne frage welche is besser die GTX280 oder die HD4870 X2 :confused: oder welche wäre besser?
Grafikkarte
03/19/2008 - Technical Support - 12 Replies
Hallo an alle, ich hab ein problem und zwar ich möchte mir morgen ne neue grafik karte kaufen kann mich aber nicht wirklich entscheiden... .....zwischen ASUS EN8800GTS (640mb) DDR3 und Palit nVidia 8800GT (1024mb) DDR3 ich kenn mich da nicht wirklich so aus deswegen frag ich lieber ^^

All times are GMT +1. The time now is 13:51.