Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keylogger der Adminstrator Rechte hat

Discussion on Keylogger der Adminstrator Rechte hat within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/06/2010, 18:37   #16

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by -J0ker- View Post
wollte nur mal mein senf dazugeben und sagen wen du dein pc im abgesicherten modus mit nezwerk treiber startes das dein pc dan normale ohne hindernisse viren frei bekommen kannst .
Wer hat dir das denn erzählt? Warum steht wohl überall geschreiben das die sicherste Methode um Viren zu entfernen den PC neu aufsetzen ist?

Das ist totaler Quatsch.
Diablo_ is offline  
Old 10/06/2010, 18:48   #17

-J0ker-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Wer hat dir das denn erzählt? Warum steht wohl überall geschreiben das die sicherste Methode um Viren zu entfernen den PC neu aufsetzen ist?

Das ist totaler Quatsch.
vielcht kann er es nicht viellcht hat der keine cd oder sonst was ....
jeder weiß das es sichersete methode ist aber bestimt nicht die einzige !
chill mal
-J0ker- is offline  
Old 10/06/2010, 18:52   #18

Diablo_'s Avatar

Ich bin gechillt (wie immer ) .

Es gibt bestimmt haufenweise Methoden, er könnte die Schädlinge ja auch per Entfernungstool löschen aber bei Trojanern ist das immer so eine Sache.

Es sind auch noch Viren auf seinem PC die wir nicht sehen da Trojaner immer noch mehr Dreck am stecken haben. Wenn man die jetzt löschen würde, kämen nach kurzer Zeit neue Virenfundmeldungen.

Von daher, Neu aufsetzen.
Diablo_ is offline  
Old 10/07/2010, 15:17   #19

xNexus99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
also meine Mutter weist das ja schon lange falst du es falsch verstanden hast

und habe das mal mein kumpel erzählt er sagte daraufhin
"mein kumpel hat noch ne windows XP(haargenaue gleiche version^^) cd noch rumliegen die bekomste sicher"
und er hatte erst vorgestern bei der arbeit(praktikum) bei einem PC ein betriebsystem raufgehauen und hoffe er macht nicht die gleichen fehler(denke er ist schlau genug ;p)damit nicht wieder registry probleme(als letze mal Windows raufgeklatscht wurde wurde zb nichtalles gelöscht sondern shcnell löschung genommen von der Betriebsystem installation ) und so kommen und pc wieder langsamer ist und so der Kack
Kumpel hatte gestern mal so ein XP scanner Patch dingens malraufgehauen und hat ca 300registy probleme und über 300temporäre dateinen dingens gefunden
(kumpel hat so halb-halb mehr oder weniger Erfahrung in PC je nach bereich)

Also Fazit:Kumpel macht mit Mutters und Onkels einverständnis das Betriebsystem rauf weil Onekl kb hat her zu kommmen udn selbst zu machen xD
Und jetze mal ne Gute Frage was wäre denn gut um mein PC zu Schützen also auch gg Malware und dne anderen kram
1.habe erfahren (gestern) das durch den Internet Vetrag uns kostenlos Norton 360 zusteht. Ist das Antivirenprogram gut?
2.gibt es sowas wie ne art gute Firewall Program ?
3. gibt es nochn Scanner gegen die unzähligen malwares das automatisch scannt oder sollte ich Mbam nehmen??
xNexus99 is offline  
Old 10/07/2010, 17:28   #20

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xNexus99 View Post
also meine Mutter weist das ja schon lange falst du es falsch verstanden hast

und habe das mal mein kumpel erzählt er sagte daraufhin
"mein kumpel hat noch ne windows XP(haargenaue gleiche version^^) cd noch rumliegen die bekomste sicher"
und er hatte erst vorgestern bei der arbeit(praktikum) bei einem PC ein betriebsystem raufgehauen und hoffe er macht nicht die gleichen fehler(denke er ist schlau genug ;p)damit nicht wieder registry probleme(als letze mal Windows raufgeklatscht wurde wurde zb nichtalles gelöscht sondern shcnell löschung genommen von der Betriebsystem installation ) und so kommen und pc wieder langsamer ist und so der Kack
Kumpel hatte gestern mal so ein XP scanner Patch dingens malraufgehauen und hat ca 300registy probleme und über 300temporäre dateinen dingens gefunden
(kumpel hat so halb-halb mehr oder weniger Erfahrung in PC je nach bereich)

Also Fazit:Kumpel macht mit Mutters und Onkels einverständnis das Betriebsystem rauf weil Onekl kb hat her zu kommmen udn selbst zu machen xD
Und jetze mal ne Gute Frage was wäre denn gut um mein PC zu Schützen also auch gg Malware und dne anderen kram
1.habe erfahren (gestern) das durch den Internet Vetrag uns kostenlos Norton 360 zusteht. Ist das Antivirenprogram gut?
2.gibt es sowas wie ne art gute Firewall Program ?
3. gibt es nochn Scanner gegen die unzähligen malwares das automatisch scannt oder sollte ich Mbam nehmen??

1. Nein.

2. Man hat automatisch die Windows Firewall drauf und die bringt's auch.

3. Mbam ist kein Antivirenprogramm. Es ist lediglich ein Scanner (ein sehr Guter) Mbam wird dich aber nicht schützen wenn du angegriffen wirst.

AntiVir ist ein Antivirenprogramm welches dich schützt. Wichtig ist,das du nur 1 Programm nimmst.

Ich habe: AntiVir (zum Schutz von außen), Windows Firewall (ebenfalls), und Mbam um meinen PC zu scannen

HiJackThis habe ich auch noch um meinen PC zu durchsuchen. Das ist (finde ich) eine sehr gute Zusammenstellung und ich hatte noch keine schädlichen Sachen auf meinem PC.

Das alles bringt aber nicht's wenn du nicht alles aktuell hälst. Windows Updates (Service Packs unter anderem) sind Pflicht. Alles aktuell halten. Jedes Programm!

Wenn du dann noch die Augen offen hälst und dich von bereits genannten Sachen distanzierst ist dein PC eine Festung.
Diablo_ is offline  
Reply