Hey..
Ich habe einen windows root.. 2 x 4 x 2,66ghz + 16gb ram.. mit windows.. Habe loopback installiert und dem root dann die ip zugewiesen.. Nun komm ich nichtmehr in remote desktop
Kann mir jemand helfen? einzige chance reinstallen?
Lg
Weiss einer woran es liegt? Habe ich es falsch gemacht? es gab 2 verbindungen.. Lan und noch etwas.. Also die eine verbindung war unbekannt? Habs beim ersten gemacht.. fehler..? ;D
Kennt sich jemand gut aus und kanns mir dann einstellen evtl?
ich würde sagen du hast i was kaputtgemacht bei der installation vom loopback so das der kein inet oder sonstiges hat! Am besten du fragst mal den support der kann dir sicherlich weiterhelfen!
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung. 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo comunity.
So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten
Wenn wir den den server starten möchten, kommt das:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Windows auf Freebsd [HomePC] 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute
Ich habe mal meinen Alten Notebook gestern wieder zusammen geschraubt und habe mir gedacht ob ich daraus ein Metin2-Test-Server machen kann.
Das ist ein Asus Model und hat ein Lan Anschluss sowie Windows Vista..
Kleiner Nachteil: Laufwerk kaputt
Kann ich Freebsd auch per USB Stick installieren?
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE] 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen
Natürlich mit Belohnung !
10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt !
Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit)
Add mich dan Skype !
FreeBsd auf Windows root wie? 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe einen windows root und würde dort gerne FreeBsd draufspielen! Support habe ich schon angeschrieben die haben gesagt soll ich selber machen sonst machen die es für 60€. Da dachte ich mir kann ich besser selber erst probieren. Ich habe auch schon gegooglet, allerdings wenn jetzt jemand durch google was findet muss ich mich entschuldigen da ich grade etwas unkonzentriert bin.
genaues betriebssystem: Windows Server 2008 R2
Mfg KaBäM
P.S.: Ich hoffe ich habe jetzt keine...
FreeBSD unter Linux oder Windows 2008 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ist es möglich FreeBSD auf einer der beiden Betriebssysteme zu installieren?!
BZw welches ist besser geeignet...?