Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Mafia 2

Discussion on Problem mit Mafia 2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Problem mit Mafia 2

Also mein Problem ist das Mafia 2 sehr stark am ruckeln ist, also wirklich so richtig stark, auch auf niedrigster einstellung.
Hier ist meine HArdware:

Soundkarte: ASUS Xonar D1
System: Windows 7 Ultimate x86
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460
Bildschrim: LG Flatron W2252TQ
Prozessoren: 2x Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher: 8196MB RAM

Das problem ist auch bei anderen Spielen, also bei CoD2 krig ich nichtmal konstante 125FPS aber es ruckelt nicht, CoD:MW 2 läuft eigentlich gut aber FPS weiß ich jetzt nicht genau. Und BFBC2 weiß ich nicht obs am ping liegt oder doch am pc aber es ruckelt auch.
vsairwaves is offline  
Old 10/03/2010, 16:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Das liegt wahrscheinlich an PhysX.
Geh mal in dein MafiaInstallationsordner dann edit/Apex/cloth dort alles löschen bis auf clothrRemapTable.xml, m2skeleton.ms und alle Datein, die am Anfang VIT stehen haben.

Dadurch wird die Kleidung aller Personen bis auf Vito statisch werden(Also keine wehenden Mäntel mehr), und Mafia wird nicht mehr so ressourcenhungrig sein.
graefchen is offline  
Reply

Tags
fps, grafik, hardware, mafia 2, ruckelt

Similar Threads Similar Threads
StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online !
08/15/2012 - Browsergames - 5 Replies
Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs. Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...
[B] Mafia II
09/18/2010 - Steam Trading - 11 Replies
Hey, Ich biete euch hier einen Steam Account mit Mafia II.. Bin natürlich erstbesitzer und habe den Key auch. Suche: Am liebsten Paysafecard Angebote ---> Icq: 609218486
[S] Mafia II
09/12/2010 - Trading - 15 Replies
Hallo. Hier will ich meine Mafia 2 Steam Key verkaufen. Es ist ein deutscher Key und deshalb cutted. Ich nehme als Zahlungsmittel nur PSC. Wie im echten Leben: erst das Geld und
Mafia 2
09/04/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hy Com .. Ich habe mir Mafia 2 geholt und installiert, wenn ich es starte startet es normal dann kommen erstmal die ganzen Puplisher Texte usw.. aber danach bekomme ich einen Blackscreen ganze Zeit ich benutze ATI! und kein Nvidia!
www.the-mafia.de
05/11/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Gibts irgendwelche Tricks oder ähnliches für das Browser Game?

All times are GMT +1. The time now is 08:12.