Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] How to Vista 64 Optimieren?

Discussion on [Frage] How to Vista 64 Optimieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 54
[Frage] How to Vista 64 Optimieren?

Also mein "problem":
so mit der zeit sind immer mehr prozesse vorhanden durch neue software und auch mehr dienste usw aktiv. bei mir jetzt unter normalen bedingen sofort ne 2 GB ram auslastung. das würde ich gerne ein bischen abschalten durch das deaktivieren unwichtiger dienste und prozesse.

Also mein Task Manager sagt mir das im moment 91 Prozesse da sind.

und dann halt noch dienste.


Meine Frage:
Gib es ganz einfache Tools, die man auch deinstallieren kann ohne das sie spuren hinterlassen und die Freeware sind. bei denen ich ganz klar einstellen kann was wann gestartet werden soll usw. und das die sachen dann auch nach der deinstalltion so bleiben und man gegebenfalls auch den start bestimmter prozesse blockieren kann?

Und die zweite Frage wer dann wie ich herausfinden kann welche prozesse und dienste was machen?
Bauer3211 is offline  
Old 10/02/2010, 23:50   #2
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095


Du weißt bestimmt von einigen Prozessen zu welchem Programm sie gehören. Manchmal kann man es aus dem Namen schon lesen.
Bei denen du wirklich nicht weißt woher sie kommen und was sie machen, kopierste einfach den Prozessnamen und googelst danach. Da wirste schnell fündig und findest die Erklärungen.

z.B.: iTunesHelper.exe einfach bei Google eingeben.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 00:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 54
werd ich morgen ma durchgehen und dann massive änderungen vornehmen... hoffentlich kann ich das ma auf nen gb ram minimieren....
Bauer3211 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MySQL]Optimieren..
09/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Halluu liebe Community.. Heute will ich denen die es noch nicht wussten zeigen wie man seinen MySQL Server optimiert. Alsoo fangen wir an.. Als erstes braucht ihr die Datei im Anhang.. Diese ladet ihr nach "/usr/bin/". Gebt dieser Datei noch "chmod 755" Rechte .. Das solltet ihr wissen wie das funktioniert (Grundkenntnise). Dann einmal die Datei ausführen mit "sh tuning-primer.sh". Soo nun am besten den MySQL Server noch einmal neustarten bzw. das gesamte System..
PHP optimieren
04/06/2010 - Tutorials - 1 Replies
Wie beschleunige ich Websiten, die viele PHP Inhalte haben? Es gibt 2 möglichkeiten zum einen „Zend Optmizer“ und zum anderen „XCache“. Was ist „Zend Optimizer“? Der Zend Optimizer ist eine Laufzeitumgebung mit der der Endbenutzer die codierten Dateien genauso transparent ausführen kann wie normale PHP-Scripts. Zend Optimizer bietet nicht nur einen zusätzlichen Schutz vor Reverse Engineering, sondern erhöht auch die Anwendungsgeschwindigkeit. Wie installiere ich“ Zend Optimizer“? -...
Cookies optimieren?
01/09/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hi, langsam gehen mir die darstellungsfehler meines browser richtig gegen den Strich... E*pvp zeichen wird in einzelne Pixel aufgelöst, der Thx button ist auf einmal das Userbild von Vulcan o0 Ich lösch jeden 2. Tag meine Cookies - langsam sogar jeden Tag, jetz kann man natürlich verstehn das das ziemlich nerven kann :awesome:, ohne cookies kann man aber auch nur unbequem arbeiten Jetzt ist meinre Frage: kann ich die Cookieverwaltung irgendwie optimieren oder wäre es dann sogar...
Inet Optimieren
12/01/2009 - Tutorials - 24 Replies
Hi hab hier ma ein Neues Tutorial für euch ;) Diesmal gehts um Inet Optimieren Dies ist erstmal der erste Teil (werde vielleicht den zweiten Teil heute abend schreiben, will euch ja net vollbomben mit 1000 Sachen auf einmal ;) Wie in meinem bisherigem Tutorial werde ich alles Schritt für Schritt durchgehen und versuche alles so gut wie möglich zu erklären ;) Lange Rede kurzer Sinn schnelleres Inet
[Tutorial] Vista Optimieren (ggf. auch Win7)
11/05/2009 - Tutorials - 18 Replies
Jeder kennt Vista/Win7. Es sind die neuesten Betriebssysteme von Microsoft, und somit der Nachfolger von Windows XP. XP ist schon sehr gut optimiert mit den 3 Service Packs die Microsoft herrausgebracht hat. Nun hat Microsoft auch die ersten Servicepacks für Vista rausgebracht, man kann aber sein Vista dennoch etwas Optimieren, wie das geht, zeigt euch dieses Tutorial. Das ganze geschieht natürlich auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Verantwortung für irgendwelche Schäden. Setzt ggf....



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.