Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monitor 22"-24"

Discussion on Monitor 22"-24" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Monitor 22"-24"

So da ich mir nen neuen Monitor anschaffen wollte, aber nicht weiß was ich dabei beachten muss wollte ich hier fragen.

Gewünscht:

-22"-24"
-Full HD
-Kosten circa 200€


Ich habe mal ein bischen bei e-bay Rumgeklickt, aber ich weiß nicht ob die geräte von dort was taugen.

z.B.:



or


or



Ich bin für weitere vorschlägen offen und dankbar.

lg

Gentleman Jack
Gentleman Jack is offline  
Old 09/28/2010, 14:37   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Ich kann dir die Samsung Syncmaster Reihe empfehlen, habe davon 2 auf der Arbeit und bisher echt das beste Bild was ich gesehen habe. Einfach tolle Monitore, schön verarbeitet, der Blickwinkel ist auch optimal und sonst kann man da nicht meckern.

Auf viel mehr musst du nicht achten imo, da sich sonstige Werte wie Reaktionszeit und Helligkeit oder Kontrast bei vielen Monitoren eh sehr ähneln. Bei nem Syncmaster greifste sicher nich ins Klo.

Zu guter letzt musst du nur darauf achten welche Anschlüsse du brauchst bzw. welche vorhanden sind. Heutzutage ist idR DVI und VGA immer dabei, zusätzlich haben viele Monitore nun auch noch HDMI etc.
Cholik is offline  
Old 09/28/2010, 14:37   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Huhu,
habe selbst einen LG Flatron W2486L und kann Ihn nur empfehlen.
Finde das Design und die Quallität überzeugend :>
epiTR is offline  
Old 09/28/2010, 14:38   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454



Samsung = win
Saaja is offline  
Old 09/28/2010, 14:47   #5

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
habn

und bin super happy damit einer der besten die ich je hatte!

aber suche auch noch ein 2ten grade.
Die Schnittstelle is offline  
Old 09/28/2010, 14:50   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Beste und wichtigste Seite zu diesem Thema:

hf
invisible is offline  
Old 09/28/2010, 22:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 482
Received Thanks: 190
Also die besten Erfahrungen habe ich persönlich mit LG und Samsung gemacht (was den Kostenpunkt betrifft)

Wenn du ultimative Bildqualität willst dann ist EIZO erste Wahl, aber auch dementsprechend teuer.

Habe bei mir einmal nen etwas älteren 19" im 4:3 Format von LG stehen, der hat auch ein sehr gutes Bild ist aber nicht mehr verfügbar, macht aber nichts, da 4:3 TFT's für Gamer/Filmfans eh pauschal uninteressant sind.

Ich arbeite zur Zeit an nem LG M227WD und bin sehr zufrieden.
Mein TV ist ebenfalls von LG (42LD420) und ich kann mich echt nicht beklagen, außer dass die Hintergrundbeleuchtung teils sehr stark ist...Nachts nicht so schön, aber am Tage sehr geil

Also kaufempfehlung meinerseits, was den Hersteller betrifft:
1. LG
2. SAMSUNG
3. Iiyama (preiswert)

Hab heute auf der Arbeit nen obergeilen 23" von LG gehabt, das Bild war echt der Hammer, war überwältigt
Genaues Modell fällt mir grad nicht ein, kann ich aber auf Wunsch morgen gerne nachreichen.
spammor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
bitte schnell: Monitor "bootet" zu langsam; Softwareicons will ich ändern
11/21/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich "belästige" euch sogar mit 2 Problemen gleichzeitig, mir wäre es aber sehr wichtig, denn ich bin damit schon lange genug beschäftigt: 1. Der Monitor bootet zu langsam Auch wenn es sich komisch anhört, der Monitor "bootet" ja quasi auch, aber bei meinem LCD-Breitbild-Monitor 19" WXGA+ Breitbild 190CW9FB/00 von Philips kommt erstmal 2 Sekunden schwarz, dann 3 Sekunden blauer Philips-"Boot-Screen" und dann noch einmal 2 Sekunden schwarz bevor das eigentliche Bild kommt. Klar bin ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.