Hi Leute... ich wollte mal fragen wie man alle ordner von windows 7 ändern kann (symbole). Wie das einzeln geht ist klaa (Eigenschaften->Anpassen...)
Die Tune Up Trialversion ist abgelaufen
ne ältere version von tune up kann ich nicht benutzen weil ich win 7 habe und nur den key für 2009...
Bitte um Hilfe
Ordner deiner Wahl ändern wie du es oben beschrieben hast, danach diesen Ordner öffnen und dann auf "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> "Für Ordner übernehmen"
Sollte dann alle Ordner mit diesem Symbol/Grafik ausstatten.
Ich verschiebs trotzdem mal in den tech. Support falls es nicht funktioniert.
[Tutorial] Howto Start/Standart sachen in Navicat ändern (inc Screenshoots) 09/01/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies Also hier nochmal für alle -in 7 Schritten erklärt-, da ich es schon mindestens 5mal geschrieben hab und so einige hier zu faul für die Sufu sind:
Howto Vorgegebene Sachen in Navicat ändern!
Schritt 1:
Navicat öffnen.
ImageBanana - s1.bmp.png
Schritt 2:
WTS/T APB Standart Edition ck-key 07/04/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hey guys,
All is in the title, i accept paypal if possible.
VGA standart ? 05/28/2010 - Technical Support - 1 Replies hallo seit kurzem habe ich mein notebook neu formatiert und dort win7
raufgespielt so weit so gut ..... als ich mir dann combat arms rein ziehen wollte ging das nartürlich icht weil ich mir nicht denn passenden treiber für meine grafikkarte runtergeladen habe als ich dann in den geräte manager
reinschaute um mir den passenden treiber zu downloaden stand als grafiktreiber nur vga standart ...
hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
mit freundlichen grüßen
Secret
Standart 10/12/2006 - Flyff - 5 Replies Hi Can i set my Flyff Folder Normal then i will no hack and i cant start it with the Flyff.exe
Have any1 the orginal Flyff datas.
-------------------- sry 4 my bad english ---------------------------
Kann ich den Flyff Ordner wieder normal umstellen denn ich will nicht mehr Hacken und ich möchte das Spiel nicht noch mal runterladen.
Hat einer noch die Original FlyffDateien ?????