nein also ich habe sie jedenfalls nicht =P
auserdem wird das wiederherstellen etwas mühsam, es wäre viel weniger arbeit wenn du es dir neu runterladen würdest
aber wenn man sich doof anstellt (hab ich schon erlebt) kann man auch wenn man auf nen mirror kommt mit anmeldung bis zu 30 minuten dranhängen und nich kapieren wieso ddu das nich runterladen kannst ^^
du könntest auch bisschen nachdenken dann kann man den recht schnell wieder auf alten non hack stand zurück setzen.
Die files zieht er sich schließlich selber -.- flyff patcher to win und backup 2 win oO;
(wobei das diesbezüglich eigentlich egal is)
Originally posted by Sh4d0w@Oct 11 2006, 16:53 du könntest auch bisschen nachdenken dann kann man den recht schnell wieder auf alten non hack stand zurück setzen.
Die files zieht er sich schließlich selber -.- flyff patcher to win und backup 2 win oO;
Originally posted by KiLLerKid+Oct 11 2006, 21:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KiLLerKid @ Oct 11 2006, 21:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Sh4d0w@Oct 11 2006, 16:53 du könntest auch bisschen nachdenken dann kann man den recht schnell wieder auf alten non hack stand zurück setzen.
also mir wäre das dann auch zuviel denkarbeit ^^ [/b][/quote]
eine datei löschen ist viel denkarbeit? na dann gutnacht ^^
WTS/T APB Standart Edition ck-key 07/04/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hey guys,
All is in the title, i accept paypal if possible.
VGA standart ? 05/28/2010 - Technical Support - 1 Replies hallo seit kurzem habe ich mein notebook neu formatiert und dort win7
raufgespielt so weit so gut ..... als ich mir dann combat arms rein ziehen wollte ging das nartürlich icht weil ich mir nicht denn passenden treiber für meine grafikkarte runtergeladen habe als ich dann in den geräte manager
reinschaute um mir den passenden treiber zu downloaden stand als grafiktreiber nur vga standart ...
hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
mit freundlichen grüßen
Secret
Dss und Fks als Standart Boni, wie? 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi, ich wollte fragen ob es möglich ist in eine Waffe per DB Dss und Fks als Standardboni einzufügen, so wie bei Rek und Vms. Wenn ja kann's mir jemand erklären? :)
Standart Unitframe 05/31/2006 - World of Warcraft - 21 Replies Hallo,
Ich hab mir das addon von Drathals runtergeladen
http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-...atha ls-hud.html
Nun würd ich aber gerne die alten Standart Unitframes entfernen.
Weis vllt. jemand von euch wie das geht ?