Hallöchen,
Ich bin gerade so ziemlich ratlos, vor ca 3 Stunden wollte mein Rechner nichtmehr hochfahren (Wieder dieses blinkende _ kurz vor dem Windows Boot Logo) zuvor hatte ich eigentlich nur Flash Player 9 Installiert. Nun gut, dachte mir ich installier einfach windows auf meine zweite Festplatte dann geht ja wieder das erste Windows wie beim letzten mal... Denkste. Also habe ich mich kurz erkundigt und fand auf google jemand mit dem selben Problem was er anscheinend mit chkdsk /r gelöst hatte... Also habe ich geschlagene 2 stunden gewartet bis es fertig wurde und es geht immernoch nicht! jetzt wollte ich mal schauen auf meine erste Windows Parition D: ob Dateien gelöscht wurden, was ich aber feststellen musste war schon ziemlich sonderlich;
C:
D: Windows Parition
E:
--
F: 2. Windows Parition
G:
So sollte es normalerweise aussehen! Aber so siehts im moment aus;
C:
F: 2. Windows
D: 1. Windows
--
E:
G:
D: wurde also mit E: getauscht und F: mit E:
Das Problem hierbei ist das nun, dass die ganzen Verknüpfungen und Registry Einträge einen falschen Verweis haben das diese ja getauscht wurden.
Selbst wenn ich neuinstallieren würde, gefällt mir diese anordnung nichtmehr das ich zwei getrennte festplatten habe die auch von der Nummerierung bzw Buchstabierung (lol?) hintereinander kommen sollen.
Ich kann mir zwar gut vorstellen dass das neuinstallierte windows auf F: dazu führte das sie sich als primäre parition vor der logischen angereit hat aber dann bleibt mir das problem das die Laufwerksbuchstaben immernoch durcheinander sind.