Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop übertakten

Discussion on Laptop übertakten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xlnqwerqreen7z's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 144
Laptop übertakten

moin leuts
ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie man den Acer Aspire 6920G laptop übertaktet also welche programm man brauch und und und
xlnqwerqreen7z is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 02:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Generell würde ich das Übertakten bei Lappis lassen!
Grund?: Mangelnde Kühlung (kann einem zum Verhängnis werden) und die Ausbeute ist recht mager!

Wenn du keine O.C funktionen im Bios findest würde ich es sein lassen.
Falls du vorhast über ein Prog. übertakten! Tu es nicht!
Es könnte beim start von Windows die Cpu freezen!
_Marcel_ is offline  
Old 09/20/2010, 14:42   #3

svartsyr's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Richtig, ganz schlechte Idee - die Dinger laufen ansich schon sehr heiß im Gegensatz zu einem gut gekühlten Desktop PC...
svartsyr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
proszessor übertakten
08/19/2010 - Technical Support - 28 Replies
hi com, könnt ihr hier mal sone art tutorial reinschreiben, wie ich meinen prozessor übertakten kann, so dass er schneller wird? ich hab nen intel pentium 4 ;) ich glaub er hat 2.4 gigahertz! . . . . Lg!
Bios f.21 übertakten
04/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Habe bis jetzt an 2 pc´s im bios übertaktet. Nun ist die Garantie vom Laptop auch weg und ich wollte mal auch den Laptop übertakten. Nun leider musste ich feststellen das es in meinem Bios keine hardware geschweige denn cpu einstellungen gibt. Dort gibt es nicht mals etwas wo man die harwaretemperatur sieht. Nun möchte ich fragen ob jemand auch bios v f.21 hat oder was ich jetzt tuen soll. Meine Daten : HP: HP Pavilion dv7 Notebook PC - Mein-PC.eu - AMD Athlon X2 QL-62 @ 1999 MHz
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
ÜBERTAKTEN
01/29/2008 - Technical Support - 14 Replies
hi weis von euch einer wie ich mein pc übertakten kann ich habe die CPU AMD ATHLON&$ X2 3800+ ee tray (2x2000 mhz). und weis einer was im schlimmsten falle passieren kann :confused:

All times are GMT +1. The time now is 12:42.