Generell würde ich das Übertakten bei Lappis lassen!
Grund?: Mangelnde Kühlung (kann einem zum Verhängnis werden) und die Ausbeute ist recht mager!
Wenn du keine O.C funktionen im Bios findest würde ich es sein lassen.
Falls du vorhast über ein Prog. übertakten! Tu es nicht!
Es könnte beim start von Windows die Cpu freezen!
proszessor übertakten 08/19/2010 - Technical Support - 28 Replies hi com,
könnt ihr hier mal sone art tutorial reinschreiben, wie ich meinen prozessor übertakten kann, so dass er schneller wird? ich hab nen intel pentium 4 ;)
ich glaub er hat 2.4 gigahertz!
.
.
.
.
Lg!
Bios f.21 übertakten 04/21/2010 - Technical Support - 6 Replies Habe bis jetzt an 2 pc´s im bios übertaktet. Nun ist die Garantie vom Laptop auch weg und ich wollte mal auch den Laptop übertakten. Nun leider musste ich feststellen das es in meinem Bios keine hardware geschweige denn cpu einstellungen gibt. Dort gibt es nicht mals etwas wo man die harwaretemperatur sieht.
Nun möchte ich fragen ob jemand auch bios v f.21 hat oder was ich jetzt tuen soll.
Meine Daten : HP: HP Pavilion dv7 Notebook PC - Mein-PC.eu - AMD Athlon X2 QL-62 @ 1999 MHz
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe 02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies Hallo leute,
also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
ÜBERTAKTEN 01/29/2008 - Technical Support - 14 Replies hi weis von euch einer wie ich mein pc übertakten kann ich habe die CPU AMD ATHLON&$ X2 3800+ ee tray (2x2000 mhz). und weis einer was im schlimmsten falle passieren kann :confused: