Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warcraft 3 & Cs 1.6 "Hänger"-Problemchen

Discussion on Warcraft 3 & Cs 1.6 "Hänger"-Problemchen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Also ...

letzten Sommer hatte ich mir neue Hardware zugelegt.

CPU, Grafikkarte, Netzteil und Mainboard.

AMD Athlon 64 4000+
Geforce 7900 GT
500 Watt Netzteil (Liberty)
Asus A8N32-SLI Deluxe

Vorher gingen CS 1.6 und WC3 bei mir ohne Probleme.

Dann kam die neue Hardware und schon laufen zwar die neusten Spiele perfekt und auch CS Source läuft super, doch diese 2 älteren Spiele haben immer Hänger.

Kurzes Beispiel:

Wc 3:
Ich gehe in ein Spiel ... alles läuft, wie es soll, doch dann hängt alles, doch der Sound geht weiterhin, nur das Bild hängt. Ab und zu läuft es nach 20-30 Sekunden weiter, aber sonst stürzt es ab oder ich bekomme einen Bluescreen mit der Anmerkung, dass irgendwas mit "nv4_disp.dll" sei.

Cs 1.6:
Ich gehe in ein Spiel und auch hier läuft alles ohne Probleme, doch dann habe ich plötzlich ein riesen Lag und dieser dauert ebenfalls zwischen 10 und 30 Sekunden.

Die neusten Treiber sind drauf. Habe Windows auch schon neu aufgesetzt. Habe auch alles schon mehrmals neu installiert.
Salo hat mir dabei ein wenig geholfen, was das Ausprobieren und das Finden der neusten Treiber anbetrifft.

Vorhin habe ich Cs 1.6 einfach mal im Fenstermodus laufen lassen und da hatte ich diese Probleme nicht, sondern sie scheinen nur im Vollbild zu kommen.

Würde mich riesig über Hilfe freuen!
CookiePooh is offline  
Old 01/27/2007, 14:15   #2

Received Thanks: 104
Bei CS bin Ich mir 100% sicher das dies ein Problem der Dual Core ist, google mal nach einem Dual Core Optimizer so das du nur eine CPU für ein Spiel benutzen kannst bzw die Timings normalisiert werden. Das selbe Probleme hatte Ich bei Raven Shield im Online Modus.

Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/27/2007, 14:23   #3

Received Thanks: 180
Danke Marie für die Antwort, aber das Problem ist, dass ich kein Dual Core habe. Habe diesen Optimizer schon mal installiert gehabt.
CookiePooh is offline  
Old 01/27/2007, 14:29   #4

Received Thanks: 104
Sorry hatte überlesen das da kein X2 stand
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply