Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sims 2 Haustiere, Schwammige Steuerung

Discussion on Sims 2 Haustiere, Schwammige Steuerung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ich hab mir gestern das neue Sims 2 Addon installiert, leider musste Ich sofort feststellen, dass das scrollen mit der Maus sehr schwammig ist, es ist zwar keine Verzögerung aber es nervt mich ziemlich das wenn Ich von den Pfeiltasten gehe
das es noch ein bisschen abklingt (Also das scrollen hört nicht sofort auf). Außerdem habe Ich das Problem das man die scroll Geschwindigkeit nichtmehr einstellen kann da sie im Moment sehr langsam ist. Weiteres Problem ist das die Kamera Rotation hakelig, langsam und inventiert ist. Kennt jemand ein tweak oder ähnliches dazu?
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Haustiere verkaufen
02/07/2011 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
Hallo, wie wir ja alles wissen ist Burning Crusade draußen. Es gibt jetzt auch neue Haustiere, die sich gut im neutralem AH verkaufen lassen! Es gibt für die Horde: kleine nette Drachen in Morgenluft (südlich von Silbermond) in der 1. Etage des Hauptgebäudes bei Jilanne Es gibt für die Allys: kleine Motten in Exodar bei den Schamanen bei Sixx Es gibt für beide: In Stormspire (Nethersturm) gibt es einen Verkäufer namens Rashaad der 3 Pets verkauft (Manawurm, Talmotte und...
[B] Beta Invitations & Sims 3 - Erstelle einen Sims Code [S] e*g
09/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, versteigere hier folgende Codes: 2 x Beta Invitation für die Beta von End of Nations Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von End of Nations eingeladen zu werden. 2 x Beta Invitation für die Beta von Rift - Planets of Telara Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von Rift - Planets of Telara eingeladen zu werden.
Sims 2 (Basic)De + Sims 2 Nightlife En
07/27/2009 - Off Topic - 18 Replies
Hey leute ich habe seid langem wieder Sims 2 gefunden :D und ich hab Sims 2 Nightlife auf English so nun kommt ENDLICH die frage xD kann ich mein Sims 2 basic de mit dem Sims 2 nightlife English kreuzen..? oder ist die install von Nightlife auch auf allen sprachen wie die Basic version.?
Eure Haustiere
01/27/2007 - Off Topic - 15 Replies
Hier könnt ihr mal eure Haustiere vorstellen. Tier: Hund Name: Chikko (Tierheim hat ihn damals so genannt =P) Alter: 6 Monate http://img168.imageshack.us/img168/6056/img0023mv 3.th.jpg http://img168.imageshack.us/img168/2900/img0007bz 1.th.jpg http://img168.imageshack.us/img168/4338/img0008jx 9.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.