Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mails sind unsichtbar?

Discussion on Mails sind unsichtbar? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Ich weiss nicht ob das jetzt an hotmail.com oder an mir liegt, aber vielleicht weiss ja jemand eine Antwort. Mein Vater hatte mal das Problem (nicht bei hotmail), dass bei seinem PC keine Mails im Postfach waren, aber wenn man das Postfach mit nem anderen PC geöffnet hat, war was drinnen. Also lag das an seinem PC. Wie das jetzt genau gelöst wurde, weiss ich nicht mehr (ist schon länger her). Hat sich aber glaub alleine behoben ...

Nun hab ich ein ähnliches Problem. Vorhin schaue ich in mein hotmail.com Postfach, und da steht, dass ich eine neue Mail bekommen hätte. War aber nichts da. Hab mir dann auch nichts weiter gedacht. Gerade hab ich wieder reingeschaut, da steht dann, dass ich 9 neue Mail hätte. Ist aber wieder nichts zu sehen. :?

Ich werds jetzt nochmal mit nem anderen PC probieren, aber ich wollte mal fragen ob jemand eine Lösung dafür kennt.

Edit:

Jetzt sind sie plötzlich da. Hat sich also erledigt ... ._.


Gruss Flurex
Flurex is offline  
Old 01/26/2007, 15:19   #2
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
evtl liegts am browser, da wird anscheinend einfach nen script bzw plugin geblockt und somit sieht man die liste mit den mails nicht.
MacDan is offline  
Old 01/27/2007, 01:08   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Da erledigt,

#Closed.
Ghost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
rüstungen sind unsichtbar
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com wie oben schon steht sind meine kingrüstungen unsichtbar und es liegt nicht an meinem client weil wenn ich auf nem anderen server geht seh ich die und ich habe die rüstung im e-quip (ist aber unsichtbar und keine werte da) also die nimmt nur platz ein BITTE UM HILFE!!!!! :(
Custom Mobs die unsichtbar sind
04/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinem Server (Trinity Core), die PvP Wachen unsichtbar machen. Habe eigentlich nach paar Minuten DB suchen herrausgefunden, das ich unter creature_addon bzw. creature_template_addon, den Mobs Auras und Emotes geben kann. Doch irgentwie klappt das mit dem Spell 16380 nicht. Auch Schurken Stealth funktioniert nicht. Weiß vielleicht von Euch jemand, was man machen kann? :)
E-Mails Kosten??
04/01/2010 - Main - 27 Replies
Hi, Ich habe heute davon gehört das möglicherweise der Staat ein neues Gesetz einführen will, dass E-Mails in Zukunft 1 Cent pro E-Mail kosten sollen :mad: Was haltet ihr davon? Bzw stimmt das oder ist es nur ein billiger Aprilscherz? Da ich nämlich täglich um die 500 Emails schreibe , demnach 5€ pro Tag ist das eigentlich nicht so witzig :D Ich persönlich finde es schwachsinnig:facepalm:
[suche Hilfe] NPC-Optionen sind unsichtbar
01/03/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich habe neuerdings das Problem, seid ich mein eFlyff einmal hab durchpatchen lassen: Fehlermeldung worauf ich dann nach der Charwahl gleich rausgeflogen bin mit einer etwas überarbeiteten Version, hab ich es dann immerhin geschafft, wieder reinzukommen und das ich V12 Monster spawnen kann, jedoch tauchte dann dieser fehler auf : ImageShack - Image Hosting :: dibujomz7.png Man konnte die NPC-Optionen nicht mehr sehen. im Forum hab ich dann dies als hilfe gefunden:



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.