hey,
ich will eine dvd erstellen von meinen prviaten aufnahmen
die videos sind in .avi
Wie kann ich sie brennen, ich weiß es nicht, wie es geht ...
hoffe auf hilfe bis gg 20:30
mfg
Wie NPC erstellen? 06/02/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi, wie erstellt man einen NPC?
Hab nur Guides gefunden für P Server mit caali files... Weiss wer wie man einen NPC erstellt für V14 Offis Files von Sedrika?
THX schon mal
Gm acc erstellen 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo kann mir einer erklären wie man gm rechte macht? gebe 10 thx
PS: geht auch über teamviewer addet mich aber erst in icq : 402-005-392
Nos bot erstellen 11/22/2009 - Nostale - 10 Replies Hey Leute. Ich habe mal ne frage an euch. Einige Mitglieder aus elitepvpers.com könne richtig gute bots erstellen und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vllt. einen bot erstellen könntet der all die funktionen erfüllt
Funktionen:
-Backgroundmodus (Levelt im Hintergrund)
-AutoLogOut (Er kann sich nach einer bestimmten Zeit ausloggen oder wenn er von GM's angeschrieben wird)
-AutoMailBack (Er kann einen von dir vorgefertigten Text zurück schreiben an GM's oder Normale Spieler je nachdem was...
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen! 10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :)
Navigation:
0.0 Download
1. Arcemu
2. Mangos
3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^
Download:
Bot Erstellen 06/20/2009 - AutoIt - 5 Replies Hallo Leute
Ich möchte für Dark Orbit einen Bot erstellen aber ich habe fast keine kenntnisse von AutoIt und möchte fragen ob mir jemand die Grundkenntnisse zum erstellen eines Bots erklären kann!!!!!
Danke schonmal im voraus