Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nos bot erstellen

Discussion on Nos bot erstellen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Nos bot erstellen

Hey Leute. Ich habe mal ne frage an euch. Einige Mitglieder aus elitepvpers.com könne richtig gute bots erstellen und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vllt. einen bot erstellen könntet der all die funktionen erfüllt

Funktionen:
-Backgroundmodus (Levelt im Hintergrund)
-AutoLogOut (Er kann sich nach einer bestimmten Zeit ausloggen oder wenn er von GM's angeschrieben wird)
-AutoMailBack (Er kann einen von dir vorgefertigten Text zurück schreiben an GM's oder Normale Spieler je nachdem was man einstellt)
-Timelimit (Man kann ihm ein Zeitlimit setzten solange er botten soll)
-Time (Man kann Uhrzeit einstellen wann er Nostale starten soll und botten soll, geht allerdings nach SystemUhr eures Rechners)
-Pet (Er hat eine Funktion das er das Pet automatisch füttert wenn Loyalität auf 0 ist, jedoch braucht man Tierfutter)
-Trank (Er hat eine Trank funktion sprich er Trinkt einen angegebenen Trank der auf dem Eingestelltem Skill ist wenn seine HP/MP auf einer von Dir eingestellten % Zahl sind)
-Setzen (Man kann einstellen das er sich bei einer Gewissen % Zahl von HP oder MP hinsetzt und dann ab einer Gewissen % Zahl weiter macht)
-Leveln (Er kann nättürlich Leveln da es ein Levelbot ist)
-Waypoints (Der Bot führt nicht nur den Herkömmlichen Leertasten skill aus, sondern man kann auch Waypoints setzen, sprich der Bot läufte sobalt er keine Kills mehr hat die vorgegebene Strecke)
-*LEVELUP* (Das ist die Funktion auf die Ich am meisten Stolz bin, mit dieser Funktion kann der Bot ab einem Bestimmten von dir vorgegebenen Level, die vorgegebenen Waypoints mit den anderen vorgegebenen, eines anderen Gebietes, ersetzen und danach ins nächste Gebiet Laufen sodass man praktisch Nachts nichts umstellen muss)
-Sammeln (Er kann Sachen einsammeln)

Wäre sehr sehr net wenn ihr mir so einen bot erstellen würdet.

Lg Alex134
Alex1357 is offline  
Old 01/25/2009, 01:29   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
lern selber autoit dan kanst du es dir machen
kein mensch würde das für dich extra erstellen :P
~Freaky~ is offline  
Old 10/07/2009, 08:32   #3

übertreib was du alles verlangst kein normaler mensch sezt sich hin und macht das alles
russeilia is offline  
Old 11/18/2009, 13:04   #4

doch ich!

Aber dafür muss man AutoIt haben und wenigstens ganz wenig auskennen!

Aber ich hab ein Problem, wer kann mir helfen?

Undzwar im Teil selber starten... Ich komm bis zum Teil das er updates überprüft aber des mit dem Startbutton will ihrgendwie nicht.

Ich hab das hier
Code:
x
was muss ich verändern wenn ich will das des von alleine auf start drückt?
lightningtv is offline  
Old 11/18/2009, 13:14   #5

-Backgroundmodus (Levelt im Hintergrund)
-AutoLogOut (Er kann sich nach einer bestimmten Zeit ausloggen oder wenn er von GM's angeschrieben wird)
-AutoMailBack (Er kann einen von dir vorgefertigten Text zurück schreiben an GM's oder Normale Spieler je nachdem was man einstellt)
-Timelimit (Man kann ihm ein Zeitlimit setzten solange er botten soll)
Edit: -Time (Man kann Uhrzeit einstellen wann er Nostale starten soll und botten soll, geht allerdings nach SystemUhr eures Rechners)
-Pet (Er hat eine Funktion das er das Pet automatisch füttert wenn Loyalität auf 0 ist, jedoch braucht man Tierfutter)
-Trank (Er hat eine Trank funktion sprich er Trinkt einen angegebenen Trank der auf dem Eingestelltem Skill ist wenn seine HP/MP auf einer von Dir eingestellten % Zahl sind)
-Setzen (Man kann einstellen das er sich bei einer Gewissen % Zahl von HP oder MP hinsetzt und dann ab einer Gewissen % Zahl weiter macht)
-Leveln (Er kann nättürlich Leveln da es ein Levelbot ist)
-Waypoints (Der Bot führt nicht nur den Herkömmlichen Leertasten skill aus, sondern man kann auch Waypoints setzen, sprich der Bot läufte sobalt er keine Kills mehr hat die vorgegebene Strecke)
-*LEVELUP* (Das ist die Funktion auf die Ich am meisten Stolz bin, mit dieser Funktion kann der Bot ab einem Bestimmten von dir vorgegebenen Level, die vorgegebenen Waypoints mit den anderen vorgegebenen, eines anderen Gebietes, ersetzen und danach ins nächste Gebiet Laufen sodass man praktisch Nachts nichts umstellen muss)
-Sammeln (Er kann Sachen einsammeln)

Erklären:

Mach ich nicht, wennste AutoIt kannst kannste es dir selber machen
Muss ich mir nochmal überlegen
Kommt nicht so wie du es schreibst
Wird zu 99% reinkommen

Edit: Nochwas, ich habe heute erst angefangen AutoIt zu lernen und hab bis jetztz schon alles mit einloggen co.
lightningtv is offline  
Old 11/19/2009, 11:19   #6

Sry ich mach dir keinen da ich erfahren hab das die GMs die seite hier auch kennen
lightningtv is offline  
Old 11/19/2009, 13:38   #7

Received Thanks: 4
das geht schon da ich selber an einer waypoint funktion gearbeitet hab und recht weit gekommen bin aber dann für nicht besonders sinvoll gehalten und es eingestellt hab denn fetzen rumliegen aber wie gesagt iwan machst du nicht mehr so schnell lvl up und rum laufen macht wenig sinn außer in ts und das is ne nummer zu groß und gms antworten halte ich für dumm man weiß nie was der so schreibt würd mich einfach auslogen fertig wenn du aber trotzdem darauf bestehst könnt ich mich hin setzen und das umsetzen sowas geht aber nicht von heute auf morgen da ich privat auch noch zutun hab
dpjeezy89 is offline  
Old 11/19/2009, 14:37   #8

ja ist auch na 1Tag erfahrung einfach aber ist halt abeit und dafür bekommt man bann -.-

EDIT: Wenn man vorher schon C++, html, php und Delphi Grundwissen hat
lightningtv is offline  
Old 11/20/2009, 18:21   #9

Freundmonster's Avatar

Received Thanks: 1
keine ahnung von was ihr spricht
Freundmonster is offline  
Old 11/21/2009, 14:22   #10

musste auch nicht wissen auser wenn du den bot erstellen willst
lightningtv is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2009, 08:34   #11

Mein Freund machts

Ein Freund von mir machts, weil er Zeit hat. Ich kann euch auch sagen wo er es wenn es fertig ist hochläd (er hat keiner neue Seite für NosBots gemacht, ist eine Simple Seite man muss sich nicht einloggen aber man kann, wenn man nochmehr Sachen downloaden will, die Programme sind auf Viren geprüft. Nicht nur mit einem Viren-Screener sondern auch mit einem Virtuellem PC):

Edit: Bitte Zuerst die Anleitung downloaden und Durchlesen
lightningtv is offline  
Reply