Sieht mir ganz nach Gecrackten spielen aus.. Ich meine einen ORDNER aufn Desktop mit zB Need for Speed Undercover .. Und dann noch Daemontools Lite..
Naja.. versuch mal deinen Rechner Platt zu machen.. Also einmal neu aufsetzen, davor alle daten auf einer Externen Festplatte, oder (D:[wie es bei den meisten ist]) sichern.
MFg
ja NFSU2 is cracked aber ich rede jetzt von dem game unter steam laufend Saint raw 2
da kommt es ja auch vor
habe in google gesucht aber nie was hilfreiches gefunden
ok das selber problem habe ich auch bei crack spielen so ziehmlich bei allen spielen die ich spielen will
was pasiert danach fäht pc runter empfehle dir wenn du keine wichtigen daten hast neuinstallation oder explorer.exe neu starten aber wie gesagt technical support
ja ich lade sie mir um zu testen ob die echt gut sind da die meisten games keine demos raus bringen
bekomm ich jetzt ne antwort ??
währe echt hilfreich
xD made my day
wie invisible schon sagt ist trtzdem illegal und glaubst du die leute hier im forum sind so beschränkt das die den blödsinn wirklich glauben
Auch wenns mir egal ist ob du gecrackte spiele spielst
[HILFE]Problem mit Vista 05/18/2010 - Technical Support - 3 Replies hi, ich habe meinen PC neu installiert (recovery CD) weil es ein par probleme gab die ich nicht näher erläutern will.....naja das problem ist seit dem es neu installiert ist macht es so ne art tastenton (wie beim handy) also wenn ich nen ordner öffne kommt son *KLICK* geräusch
THX im vorraus :d
[HILFE]Problem mit Vista!!! 03/22/2010 - Main - 4 Replies hi erstmal also das problem ist SEHR schwer zu erklären am besten währe es mit nem video aber ich weiss nicht wie ich das hier rein poste!!!
egal ich fang einfach an: (verratet mir trotzdem wie ich n video hier poste^^)
ich hab mit vor kurzem diesen DescSpace oder so runtergeladen hier in e*PvP damit gabs auch keine probleme alles einwandfrei aber war halt nicht sooooo ganz mein geschmack und hab esdeinstalliert. (auch keine probleme)
DOCH DANN: ich kann meine sachen auf dem desktop...
HILFE!!! VISTA PROBLEM 07/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute
ich spiel seid ner weile Longjuyt2 auf Windows Vista
und ich hab das problem das die deutsche exe auf Vista nich funkt
könnt ihr mir weiter helfen?
MfG Ich
HILFE VISTA 02/14/2009 - Metin2 - 1 Replies Moin Suche ein Vista Multihack für metin Helft mir schnell Pls
Danke Mfg AneL