Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[HILFE]Problem mit Vista!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
Exclamation [HILFE]Problem mit Vista!!!

hi erstmal also das problem ist SEHR schwer zu erklären am besten währe es mit nem video aber ich weiss nicht wie ich das hier rein poste!!!
egal ich fang einfach an: (verratet mir trotzdem wie ich n video hier poste^^)

ich hab mit vor kurzem diesen DescSpace oder so runtergeladen hier in e*PvP damit gabs auch keine probleme alles einwandfrei aber war halt nicht sooooo ganz mein geschmack und hab esdeinstalliert. (auch keine probleme)

DOCH DANN: ich kann meine sachen auf dem desktop frei verschieben also sie ordnen sich nichtmehr (biss schlecht ausgedrück)
ich sags so:
ich kann die sachen FREI VERSCHIEBEN!!! das bedeutet zb. eine sache ist nur zur hälfte sehbar weil sie zb. hinter einen anderen steckt oder zb. am desktoprand verschwindet ich mach hier mal n screen rein
(wie gesagt video is besser ABER WIE??)

screen:
You must register and activate your account in order to view images.

wie ihr seht is zb. der halbe photoshop hinter einem ordner dann is ein teil von TuneUp oben am desktop weg dann is beim gamebooster nurmehr die shrift da (auch oben)



TheDextrox is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
vll mal rechtsklick->ansicht->am raster ausrichten dort muss ein haken davor sein


.Cold is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!
so einfach^^ bekommst gleich n thanks^^

Maderator pls CLOSE!!!
fall gelöst
TheDextrox is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Wegen dem Video:

Einfach auf Youtube hochladen und als [URL]Youtube Link[/URL*] (ohne *) speichern


HardCore.1337 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
NP AlienForce


.Cold is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Vista 32 bit problem --Hilfe!!--
habe Folgendes Problem beim starten von spielen :mad: sry für schlechte Qualy http://a.imageshack.us/img801/9039/problemvista.jpg und das...
11 Replies - Technical Support
[HILFE]Problem mit Vista
hi, ich habe meinen PC neu installiert (recovery CD) weil es ein par probleme gab die ich nicht näher erläutern will.....naja das problem ist seit...
3 Replies - Technical Support
HILFE!!! VISTA PROBLEM
Hi leute ich spiel seid ner weile Longjuyt2 auf Windows Vista und ich hab das problem das die deutsche exe auf Vista nich funkt könnt ihr mir...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
HILFE VISTA
Moin Suche ein Vista Multihack für metin Helft mir schnell Pls Danke Mfg AneL
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.