Brauche hilfe bei dem ByPass Programm 03/08/2010 - S4 League - 11 Replies Wenn ich das Programm entpacke löscht es sich.. man kann es auch nicht öffnen...
Ich hab Windows XP bitte Helfen
!!!Hilfe!!! brauche Video Programm 11/20/2009 - Off Topic - 4 Replies Hey leute ich brauche ein Video Programm was freeware oder zum cracken geht egal aber so wie sonyvegas nur leichter zum bedienen und auch effekte hat
bitte um schnelle antwort!!:handsdown:
Brauche ein Programm oder Hilfe -.- 08/22/2009 - Main - 7 Replies Hallo ...
Immoment höre ich öfters Technobase.fm über meinen Windows Media Player und nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Sound den Windows Media Player abspielt aufzunehmen ? Ich hab schon gegooglet aber nichts gutes bzw. passendes gefunden . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
MFG
senderus08
Brauche jemanden für kleines Programm:) 05/20/2007 - General Coding - 5 Replies Hallo also ich bin mitleiter einer großen community und wir haben spenden gelder ab und zu:) nun wollte ich mal frage ob hier jemand in der lage ist.
Ein kleines Programm zu machen mit dem man folgende einstellungen in "ET-> Enemy Territory" ändern kann.
evtl. mit Tasten kombinationen oder durch setzen auserhalb des games nicht durch komplizierte befehle.
und zwar:
Auflösung also die Standard auflösungen
800x600
960x600
1024x768
dazu sind im game noch 4sachen wie z.b. Kompass rechts...