Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Bibliothek Problem

Discussion on Windows 7 Bibliothek Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Windows 7 Bibliothek Problem

Hi, mich stört bei meiner Windows 7 Bibliothek Folgendes:

Über den Ordnern steht ja Eigene Musik (6) C:\Benutzer\Marco bzw. Eigene Dokumente (17) C:\Benutzer\Marco.

Das stand bei mir vorhin noch nicht da und iwie stört es mich wirklich, deswegen wäre es echt nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das wieder wegbekomme.

Lg und danke im Vorraus, Marco
Bananaphonee is offline  
Old 08/22/2010, 00:11   #2

»EXT3ND3D's Avatar

Received Thanks: 53
Versuch mal rechtsklick auf den Reiter Bibliothecken und klicke "Standartbibliothek widerherstellen"

Und sag obs geklappt hat
»EXT3ND3D is offline  
Old 08/22/2010, 01:03   #3

Received Thanks: 0
Hat leider nicht geklappt, danke trotzdem für die Mühe
Bananaphonee is offline  
Old 08/22/2010, 10:13   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#moved
Obilee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WINDOWS 7 problem ??
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
alsoo ich hab ein littl problem ich habe mir den bot runtergeladen und ich habe windows 7 und nun wenn ihc denn hack starte kommt eine fehler meldung weil der metin2client.bin angeblich nicht mehr gültig is dann ein kasten mit hunderten von ??????????????????????? dann noch ein kleiner ?????? und dann wird das spiel automtisch geschlossen danke für jede hilfe ps falls es mal funkitonitrt kommt nach ca 20 min er kann nicht mehr zugreifen und sützt ab wenn ich dann neu starte kommt das von...
windows problem
02/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
ich habe heute morgen mein rechner angemacht dan kam plötzlich die melduh Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt isr: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM da steht dann ich soll das mit der original CD versuchen zu reparieren .
windows xp problem
01/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi ich hab ein dickes problem ich habe 2 dateien aufm desktop 2x die gleiche nur die eine ist nich fertig gedownloadet. ich will beide löschen weil ich sie nich brauche und sie viel platz verschwenden aber wenn ich sie löschen will steht da immer dass sie noch verwendet werden, werden sie aber 100%ig nicht! im browser wurde der download ganz klar abgebrochen und nich weiter geführt und im taskmanager is nirgendwo ein prozess habe schon etliche male neu gestartet es geht einfach nicht kann mir...
Problem mit Windows SP2
04/27/2006 - Technical Support - 4 Replies
Sooo joa also Mein vater musste sein rechner formatieren (viren ging nix mehr jede 30sek war er weg der rechner) und auf jedenfall jetzt haben wir den rechner formatiert und neu xp home edition sp2 druff gehauen soo nur jetzt ist es so er zeigt ihm keine LAN-VERBINDUNG mehr an was ja meines wissens normal nicht ist..... Das ist mal des erste Problem gewesen jetzt zum anderen wenn er zb die auswahl hat zwischen Stand-by - Herunterfahren und Neustarten kann er nur auswählen...
Dire Maul / Bibliothek
09/25/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
so, da man ja so schön die Klassenbücher bei Tendris Warpwood farmen kann, wollte ich heute mal das Item abholen. Habe dazu allerdings keine Koordinaten gefunden. Da ich es jetzt selbst gemacht habe, poste ich die Koords hier rein um möglicherweise einigen Leuten etwas Arbeit zu ersparen :) Dire Maul / Düsterbruch Eingang, 1, 1249.635, -3750.449, 160.261 Ausgang, 429, 158.830, 30.689, -3.471 Bibliothek, 429, 470.073, 154.272, -48.467 Eingang/Ausgangskoords sind aus dem Thread...

All times are GMT +1. The time now is 03:03.