Mein freund hat nen alten pc. und es laggt oft derbe er kackt ab usw
hier mal die daten. Und wir kennen uns beide nich so aus. Hat jemand ne Ahnung wieso der so abkackt und was wir ändern können?
Pentinum 4 CPU 1.80 GHz ,
256 RAM
80 GB Festplatte
62 GB noch frei
Grafik karte GeForce 3 Ti200
du bist hier glaube ich im falschen bereich. Naja zu deiner frage, also für neuere spiele kann man den pc ja voll vergessen, die grafikkarte mit 64mb speicher kannste voll vergessen und mehr arbeitsspeicher wäre auchned schlecht! Ich würde mir gleich einen neuen pc kaufen, da kriegste für wenig geld schon einen der weitaus mehr drauf hat als die alte kiste
Also wenn du dedn Arbeitsspeicher aufrüstest müsste der schon laufen, also besser, mindestens auf 1 GB. aber musst drauf achten ob's DDR1, DDR2 oder DDR3 ist.
naja, falls du er den pc nur für office nutzt, soll er sein OS (XP, hat er denke ich) drauflassen, auf 1 o. 2GB Ram aufrüsten, und eine office graka â la ATI 4350 einbauen
ich denke auch, diese Diskussion ist absolut müssig.
Geld in den rechner reinstecken ist absolut sinnfrei, dein Freund sollte sich einen neuen PC kaufen, bei seinem alten müsste jede einzelne Komponente getauscht werden.
Eigener Server frage. von anderem Computer auf Server DB connecten. 06/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tag bzw Guten Abend zusammen
Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer lösung auf meine DB zu connecten von meinem anderen computer aus. Der Grund ist das mein server nur ein 4GB Ram / Dual Core rechner ist und ich fast sämtlichen speicher für den Server verbrauche.
Nun will ich bzw ich und mein Kumpel auf die DB zugreifen können von anderem Computer aus haben schon versucht port 3306 frei zu geben allerdings funtzt es trotzdem nicht.
suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht bzw...
computer name ----frage 06/19/2010 - Technical Support - 10 Replies hallo leute habe eine dringende frage und zwar kann mir jemand helfen damit dieser name weg kommt!!??
mein computer heißt oder das system heißt
C:\Users\^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
was soll das?da sollte mein name stehen ich war wie ich den pc bekommen hab so glücklich und hab wie der pc hochgefahren ist usw die tastatur angeschlossen^^und dann kam das dabei raus
hier noch 2 bilder
http://www.fotos-hochladen.net/19d4awbmv.gif
http://www.fotos-hochladen.net/2wf90qynm.gif
Ne kleine Frage an die Computer Experten ^^ 02/07/2010 - Last Chaos - 5 Replies Huhu , hab da mal sone frage ... da ich kein richtigen bock auf farmen habe und das auch schnell gehen sollte hätt ich die frage weil ich immer irgendwo shops sehe die denn ganzen tag offen sind dann muss der Pc auch die ganze zeit laufen ... schafft das jeder Pc oder nur die Highend Pc's :D