Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ne kleine Frage an die Computer Experten ^^

Discussion on Ne kleine Frage an die Computer Experten ^^ within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 84
Received Thanks: 21
Ne kleine Frage an die Computer Experten ^^

Huhu , hab da mal sone frage ... da ich kein richtigen bock auf farmen habe und das auch schnell gehen sollte hätt ich die frage weil ich immer irgendwo shops sehe die denn ganzen tag offen sind dann muss der Pc auch die ganze zeit laufen ... schafft das jeder Pc oder nur die Highend Pc's
ExtremDevil is offline  
Old 02/06/2010, 23:51   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 522
Received Thanks: 434
Kommt auf deinen PC an.

Welchen haste den?


Wvl. Ram?

Welche Internet verbindung?
.BlueHax' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 23:53   #3
 
Bashrock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 157
ne da brauchste keinen "highend PC" ^^

Wenn du das spiel zum laufen bringst dann haste es ja auch geschafft (darfst es einfach ned abstellen =) )

lg
Bashrock is offline  
Old 02/06/2010, 23:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 84
Received Thanks: 21
Hab einen Packard Bell wie der jz genau heisst kp xD und 3Gb Ram weiß jetzt nur nich was mit internet verbindung gemeint ist ^^ (*hust* bin ein Pc Bob xD)

Quote:
Originally Posted by Bashrock View Post
ne da brauchste keinen "highend PC" ^^

Wenn du das spiel zum laufen bringst dann haste es ja auch geschafft (darfst es einfach ned abstellen =) )

lg
Jaah ^^ das Spiel läuft ja ohne prb meine frage ist ja kann ich denn ohne prob die ganze nacht am laufen haben ?

Ps:sry for Double Post -.-
ExtremDevil is offline  
Old 02/07/2010, 00:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by ExtremDevil View Post
Hab einen Packard Bell wie der jz genau heisst kp xD und 3Gb Ram weiß jetzt nur nich was mit internet verbindung gemeint ist ^^ (*hust* bin ein Pc Bob xD)
Grundsätzlich kannst du jeden PC anlassen, du musst nur zwischendurch die Temperatur überprüfen (CPU, GPE, etc.)
Das kannst du z. B. mit Everest


Quote:
Originally Posted by ExtremDevil View Post
Jaah ^^ das Spiel läuft ja ohne prb meine frage ist ja kann ich denn ohne prob die ganze nacht am laufen haben ?

Ps:sry for Double Post -.-
Nur eine Nacht? Ich hab meinen PC manchmal Monate laufen, da passiert nichts, solange dein PC genügend gekühlt ist (müsste bei Packard Bell eigentlich der Fall sein)

PS: Benutz den "Edit" Button
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 00:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 84
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Grundsätzlich kannst du jeden PC anlassen, du musst nur zwischendurch die Temperatur überprüfen (CPU, GPE, etc.)
Das kannst du z. B. mit Everest




Nur eine Nacht? Ich hab meinen PC manchmal Monate laufen, da passiert nichts, solange dein PC genügend gekühlt ist (müsste bei Packard Bell eigentlich der Fall sein)

PS: Benutz den "Edit" Button
oke danke dir ^^
ExtremDevil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FRAGE an experten
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Das hat mir noch nie jemand beantworten können wie kann man exp pro fb ändern?
Frage an die Experten :)
03/07/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Ich poste es mal hier, weil ich denke es lesen viele und können mir vieleicht auch helfen :) also, ich kann ja mit auto it oder auto hotkey "Image Search" machen und das ist ja auch kein problem :) aber ich kann damit in LC nichts finden ? kann mir da wer helfen ? Ich brauch es für mein nextes was ich erstellen möchte :) !!! Thema nicht verschieben, auch wenn es nicht hier hin passt !!!
frage an euch experten^^
08/12/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
hi ich wollte ma wissen wie schnell man auf eine 2200 arena wertung kommen kann ohne viel stress^^!!!!!!
Frage an die Snes und Nes experten
09/16/2006 - Off Topic - 6 Replies
also hab da ne frage, kann ich NES spiele in meinem Snes spielen? das is ein NES spiel http://i22.ebayimg.com/05/i/08/52/38/83_1.JPG wasn supernintendo is wissen wir ja wohl^^



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.