StarCraft 2 Beta [Download] 05/24/2010 - Starcraft 2 - 1 Replies hi, weis nich obs das hier schon gibt, aber hier ist die starcraft 2 beta
hab das mal hier hochgeladen
für die leute die es nicht glauben das ich das habe, hier isn screen von meinem bnet acc http://img532.imageshack.us/img532/5205/cccsc.png
download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[Hilfe]Icq6.5 09/28/2009 - Technical Support - 11 Replies Hei,
habe seite gestern das problem, dass imemr wenn ich mich in icq einloggen will, an der stelle "überprüfung" ein fehler kommt(lautet in etwa so:"hoppla, da leif was falsch,versuch es später nochmal)....
nun habe ich festgestellt, dass im im "icq-support-forum" bereits 1000 threads dazu gibt allerdings keine lösung oder eine stellungnahme vom team!
"angeblich" sollen die accounts bei denen das kommt temporär geblcokt sein weil man illegale software aufm pc hat^^(glaub ich eher weniger)
...
icq6 10/09/2008 - Off Topic - 7 Replies Hi, ich wusst nich genau wo ichs reinposten soll, deswegen hab ichs hier gepostet.
Weis jemand wie man bei ICQ6 unendlich lange texte schreibt?, wenn ich ein text zulange eingebe dann steht da immer: Diese Nachricht ist leider zulang!. und kann es nich posten :(, weis vllt jemand wo man das umschreiben kann??
(unendlich lange away texte wären auch nich schlecht :P)
ICQ6 Crash Code 03/12/2008 - Tutorials - 51 Replies Hier kurzes Tut ^^
Installiert irgend einen messenger miranda trillian oder icq5 und schickt diesen code an einen icq6 user :
%020000000s
Und schon hängt sich sein icq auf ;)
mfg