Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video aufnahme [Hilfe]

Discussion on Video aufnahme [Hilfe] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
Video aufnahme [Hilfe]

Hii

Hier möchte ich gere was fragen!

Also ich habe ein WoW Server erstellt
und möchte den bei Youtube zeigen aber
ich möchte nicht ein Video mit meiner Camera aufnehmen
sondern richtig eine Show zeigen aber ohne meine Camera!

Das heisst wie hier z.b

aber wie ?

freue mich auf antwort
sunsun112 is offline  
Old 10/02/2009, 17:08   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
So wie ich das sehe fliegt der einfach nur rum in Egoperspektive ... veruschs halt mal. Gm Flycheat an und speed und kannst schon loslegen <.<
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video [HILFE]
08/15/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo könnt ihr mir sagen wie ich Efecte in den video rein stellen kann ? Zb dieses video : kuk mal wie die schnell reden und mit einer baby stimme ich möchte ein video erstellen. YouTube - Kanal von erikking22549 /EDIT: PLS GehT AUF 2 RUSSEN PLS ich will jetz ein video erstellen
[Hilfe]Video Bearbeitung
05/25/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo , ich brauche auch mal hilfe.Zu zeit ist ja mein Pc kaput und kann den Clip nicht bearbeiten.Da frage ich euch könnte jemand den Clip (siehe unten) für mich bearbeiten? Es handelt sich um folgende stelle.Ich *-AiR_ laufe und schisse mit der AWP durch eine BOX weil ich davor jemand gesehen habe und mache Wallheadshoot. Es ist in der runde 9 für BL. Ihr müsst leider die datei in euern Replay ordner tun und in CF die stelle auf nehmen , da ich auf den PC nicht mal aufnehmen kann!...
Bestes Kostenloses Video-Aufnahme Programm?
04/10/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Leute habe jetzt : Fraps Hypercam WeGame Benutzt und bis jz hatte nichts davon ne gute Qualli :( Kennt ihr nen gutes anderes ?
Video-Aufnahme problem!
10/25/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Wenn ich mit Fraps aufnehme oder Screens mache kommt das ganze so raus http://img475.imageshack.us/img475/8865/18hs.jpg Ich würde wirklich sehr gerne wissen warum das so ist, kann mir einer helfen? Oder habt ihr ein gutes anderes aufnahme programm, gecrackt wo man auch unendlich lang aufnehmen kann..



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.