Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

?Wie HDD ohne Boot-CD löschen?

Discussion on ?Wie HDD ohne Boot-CD löschen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Pedo Bear.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,121
Question ?Wie HDD ohne Boot-CD löschen?

Hi, wollte mal wissen wie ich meine HDD komplett lösche (gebe die nämlich wieder zurück) ohne das mit einer Boot-CD machen zu müssen wie z.B. von Dban, KillDisc oder PC Inspector. Sondern mit einer Anwendung (.exe Datei) wie z.B mit HDShredder (die Free Version bringt mir nix, brauch alternative).

mfg Pedo Bear.
Pedo Bear. is offline  
Old 07/24/2010, 21:49   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
ist auf der Festplatte auch dein Betriebssystem drauf, oder reden wir von einer zusätzlichen Festplatte?
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Lösung] Filesystem Full (Ohne Server Löschen)
01/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hai :) In der Sufu hab ich dazu nichts gefunden also schreibe ich das hier rein. Viele haben das Problem mit der Filesystem full Meldung. Einige User sagen, dass man den ganzen Server löschen und neu machen muss. Dies ist absoluter Unfug. Filesystem full heisst Das die Virtuelle Festplatte voll ist. Wir müssen nur ein wenig Platz frei machen. -Zuerst müsst ihr euch mit dem Free BSD Anmelden. (mit root und mcncc.com) -Nun solltet ihr Zugriff auf File Zilla haben. Loggt euch in File Zilla...
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device Das kommt bei mir wen ich Virtual pc öffne wieso ?!
PC voll/formatieren ohne Betriebssystem dabei löschen!
02/27/2010 - Technical Support - 13 Replies
Wie die Überschrift schon sagt... kann man das meiste was auf dem PC is i-wie formatieren ohne das Betriebssystem anzucracken? Hab (naja mein Bruder) die XP Cd kaputt gemacht und jetzt ist mein PC voll aber das mus alles runter ... Aber wie geht das ohne die ganze Partition runterzuhaun?
speicher ändern ohne virtual zu löschen?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, hab mir 2gb ram gekauft hab jetzt insgesamt 4 gb ram und ich will die speicher ändern kann man den speicher bei virtual ändern ohne das ich mein server löschen muss? wenn ich ändern will steht da einige einstellungen für diesen virtullen computer sind zeitweilig und können nicht geändert werden
[Frage] Markierte Datei ohne Name löschen?
05/13/2009 - GW Bots - 3 Replies
edited

All times are GMT +1. The time now is 16:10.