Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sry ich haben ein problem helft mit

Discussion on sry ich haben ein problem helft mit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 61
Received Thanks: 0
sry ich haben ein problem helft mit

hay ich hab ein problem ich hab mir ein parr spiele geholt installiiert dann wenn ich das game starte komm so ein schwartes kästchen und da steht: die eigabeforderund ist vom administator deaktiviert worden.

drücken sie eine beliebtige taste ... wenn ich enter drücke geht es einfacj aus und das game startet nit was soll ich machen da mit es geht
n1k0laj is offline  
Old 07/21/2010, 11:28   #2
 
19SCHUSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 896
Received Thanks: 117
Bist du admin also dein benutzer?
19SCHUSS is offline  
Old 07/21/2010, 11:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 25
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by n1k0laj View Post
hay ich hab ein problem ich hab mir ein parr spiele geholt installiiert dann wenn ich das game starte komm so ein schwartes kästchen und da steht: die eigabeforderund ist vom administator deaktiviert worden.

drücken sie eine beliebtige taste ... wenn ich enter drücke geht es einfacj aus und das game startet nit was soll ich machen da mit es geht
Also damit dieses kästchennicht mehr autaucht brauchst du ganz einfach die admin rechte
dann sollte es funzen... wenn nicht kann es seind mas an den netzwerk und firewall anstellung rumgespielt wurden (vill. bllockiert acuhdas viren programm und schickt diese meldung)

hoffe kontne helfen.

mfg
Darksider3
Darksider3 is offline  
Old 07/21/2010, 11:30   #4
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
vllt jugendschutz oder so drinne dass deine Eltern dich die Spiele nicht spielen lassen?
Ansonsten mal als Admin ausführen und wenn du kein Admin bist:
Arschkarte!
Oder mit deinen Eltern reden xD

~lg Sh4in
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 07/21/2010, 11:31   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 47
welches betriebssystem hast du?
wie viel ram?
schafft dein pc die angegeben vorraussetzungen(mind.)
JayCamex3 is offline  
Old 07/21/2010, 11:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 61
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by JayCamex3 View Post
welches betriebssystem hast du?
wie viel ram?
schafft dein pc die angegeben vorraussetzungen(mind.)
ja ich hab win 7 was ist no mal ram also ich hab noch 500 gb übrig und 4gb arbeitsspeicher
n1k0laj is offline  
Old 07/21/2010, 11:42   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#moved
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/21/2010, 12:00   #8
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
welche spiele?
Gordge is offline  
Old 07/21/2010, 12:05   #9

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Und vorallem woher ? Ist nicht normal das n Spiel ne Eingabeaufforderung öffnen will.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamachi problem HELFT PLS-.-
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey also hab folgendes problem: will log me in hamachi² öffnen aber immer wen ichs öffne kommt diese fehler meldung : Die Hamachi-Konfiguration konnte nicht geladen werden. Die Anwendung wird jetzt beendet. hab windows vista hab auch als adminstrator geöffnet bringt nixx pls help vllt könnt ihr mir auch über tv helfen fragt mich über pn über die daten danke im voraus
[Problem]PLs helft mir!!!
07/25/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Also mein Problem ist es wenn ich ein Account mache dann ins Spiel möchte steht da ich habe das Falsche Passwort eingegeben obwohl das das richtige Passwort ist das ich eingegeben habe. Pls Help!
Hab ein problem helft mir plss
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich habe ein großes problem hier ist mal ein pic: http://img707.imageshack.us/img707/6024/unbenannt bbe.jpg ja also wenn das kommt dann bekommen alle auf meinen server einen kick aber warum? liegt es vieleicht daran das ich die selengrotte entbuggen wollte und was falsch gemacht habe? BITTE HELFT MIR SCHNELL
Hab ein problem helft mir
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab nen ninja und wollte nah ninja machen dann bin ich auf fern gegangen und ihr wisst ja jetzt versuche ich zurückztustzen und die alte frauz nimmt das geld kann keinen neue lehre wählen könnte mir einer tipps geben oder zeigen wie man characktere löscht thx im voraus In lOngjuyt 2
Fraps Problem Plz helft
12/27/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Wenn ich mit Fraps aufnehme siehts so aus! http://img334.imageshack.us/img334/3381/11vd.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.