Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Router Probleme

Discussion on Router Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Router Probleme

Hi,

Ich will jetzt einen D-Link Router installieren. Jedoch blingt die Poweranzeige immer Gelb.
Hab es mit dem 10sek Restart knopf versucht.. Gescheitert.
Ich hab es mehrmals versucht und zuletzt aufgegeben.
Dann hab ich noch mein Arcor Router. WLan blingt Grün aber Internet blingt nicht.
Saaja_ is offline  
Old 07/11/2010, 14:58   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Hallo,

zum D-Link Router kann ich persönlich leider nix sagen aber zum Arcor Gerät.

1.) Verbindungen prüfen

2.) Via Lan in den Router einwählen und einen Verbindungstest machen. Dieser Verbindungstest wirkt manchmal wahre Wunder.


Welches Model hast du von Arcor? Welchen Providor?
eSpox is offline  
Old 07/11/2010, 15:35   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
welchen DLink Router?
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...
[DYNDNS][PROBLEME BEIM GERÄT ROUTER PW?]Hier seit ihr richtig
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers! Hatte dasselbe Problem und alles mögliche ausprobiert, aber das Passwort-Eingabefed war immer deaktiviert. Habe dann einen Tipp gefunden, in den Internet-Einstellungen "Pop-Ups" zuzulassen (war zuvor deaktiviert). Jetzt tut es wieder!
Router Probleme bei D2?
05/04/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi zusammen. Ich habe ein USR5462 von US Robotics. Ich hab alles eingestellt, kann spielen, jedoch wenn ich aus dem Game (wo 8 spieler rein können) raus gehe, dann kickt es mich immer zum login screen. Woran kann das liegen? Ich hab bis jetzt alles probiert. Wenn es für "Googlen" ein Pokal geben würde, dann hätte ich wohl ne Sammlung!
Router
03/01/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hallo hab grad erfahren das unser nachbar ab und zu mit seinem laptop auf unseren router zugreifet, wie kann ich das erhindern ? bitte genaue angaben keine fachwörter , thx :P*
WPE Pro with a router ?
03/19/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, i have wpe pro and it works correctly but it doesn't record any packet when i am targeting a program like WoW . I am wondering if my router prevents WPE from sniffing and i don't know how to resolve the problem . My antivirus nod32 and my firewall look n stop are disabled also . Does anyone know how to do ? Please^^ :)



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.