Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Router Probleme bei D2?

Discussion on Router Probleme bei D2? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Router Probleme bei D2?

Hi zusammen.

Ich habe ein USR5462 von US Robotics.

Ich hab alles eingestellt, kann spielen, jedoch wenn ich aus dem Game (wo 8 spieler rein können) raus gehe, dann kickt es mich immer zum login screen.

Woran kann das liegen?

Ich hab bis jetzt alles probiert. Wenn es für "Googlen" ein Pokal geben würde, dann hätte ich wohl ne Sammlung!

Danke allen im vorraus!

iLL~
illskillz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...
Router Probleme
07/11/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi, Ich will jetzt einen D-Link Router installieren. Jedoch blingt die Poweranzeige immer Gelb. Hab es mit dem 10sek Restart knopf versucht.. Gescheitert. Ich hab es mehrmals versucht und zuletzt aufgegeben. Dann hab ich noch mein Arcor Router. WLan blingt Grün aber Internet blingt nicht.
[DYNDNS][PROBLEME BEIM GERÄT ROUTER PW?]Hier seit ihr richtig
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers! Hatte dasselbe Problem und alles mögliche ausprobiert, aber das Passwort-Eingabefed war immer deaktiviert. Habe dann einen Tipp gefunden, in den Internet-Einstellungen "Pop-Ups" zuzulassen (war zuvor deaktiviert). Jetzt tut es wieder!
[help in my router]
03/03/2010 - EO PServer Hosting - 9 Replies
hi every1 i need help to make my server non hamachi i have router id and pass this is picture for my router http://iam.cisco.com.sa/wp-content/uploads/2009/0 7/wag54g2-300x182.jpg plz any1 can tell me cau make my serevr non hamachi or no and how plz :D
W-lan router???
07/16/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
hallo ich wollte wissen ob man wenn man novos easy mango handler über w-lan router zockt genaus so:confused: unentdeckt bleibt als wenn man mit hamchi zockt

All times are GMT +1. The time now is 13:30.