Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC lagt 2s ständig

Discussion on PC lagt 2s ständig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/16/2010, 11:36   #16

Xiyo.Zimtii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 95
Könntest du dazu eventuell einen neuen Thread erstellen??

Und sammel so viele Informationen wie möglich...

Also von welcher Firma ist das Gehäuse und warum kommst du genau nicht ran und so weiter

liebe Grüße
Xiyo.Zimtii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HiLFE] Warrock lagt
08/17/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi Warrock lagt bei mir übels woran kann das liegen vielleicht an meiner grafikkarte : nVIDIA FX5600 (reicht das überhaupt) ich spiele auf fx5600 Counter-Strike Source und Operation 7 da klappt alles super aber warrock nicht!!!:confused::confused:
Gta Iv Lagt bei low grafik
07/28/2010 - Technical Support - 26 Replies
HAy liebe com., Ich habe mir heute Gta iv gekauft, installiert, neuste patch reingemacht Doch es laggt immer noch ich spiele auf den niedrigsten einstellung ich hab von vielen gelesen die das selbe problem haben . Aber die tips ka die haben alle crack usw Wäre nett wenn mir wer helfen kann wer mir "erfolgreich" hilft kriegt ne spende von 5 €litegold Mein System: AMD Athlon 64X2 Dual Core Processor 3800+ 2.30 GHz 2,00 GB ram Systemtyp : 64 Bit
GTA IV PC LAGT
05/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi habe mir gta iv geholt aber es lagt ein bissl mein rechner AMD athlon X4 2,6ghz NVidia grafikkarte 1024mb ( msi 550 gt oder sowas ) lagt sogar bei auflösung 800x600 und höhste ist 1980
Pc lagt
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
also wen ich virtual pc an hab lag t es imma heftig also das ich kaum noch was öffnen kan kan man dagegen was tun ausa speicher runter ? http://i40.tinypic.com/2ywibn9.jpg
P-sever Lagt und dauerkick!!
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
P-sever Lagt und dauerkick!! Immer wen ich rein will und ein paar schritte laufe dann hengt es das bemerk ich weil ich dann in chatt schreib... Und ich werde danach sofort gekickt...

All times are GMT +1. The time now is 10:25.