nop nur speicher runter
virt pc is wie nen programm es frisst halt arbeitspeicher unt dagegen kann man nicht viel tun auser den pc gegen die wand zu schnmeißen
nop nur speicher runter
virt pc is wie nen programm es frisst halt arbeitspeicher unt dagegen kann man nicht viel tun auser den pc gegen die wand zu schnmeißen
Dazu muss man hinzufügen, dass es nur den Speicher frisst, den du ihm angeboten hast bzw. eingestellt.
Quote:
Originally Posted by vecihstyle
Einen Computer mit 1TB festplatte und mit 4GB arbeitsspeicher kaufen....?
[HiLFE] Warrock lagt 08/17/2010 - WarRock - 5 Replies Hi
Warrock lagt bei mir übels woran kann das liegen
vielleicht an meiner grafikkarte : nVIDIA FX5600 (reicht das überhaupt)
ich spiele auf fx5600 Counter-Strike Source und Operation 7 da klappt alles super aber warrock nicht!!!:confused::confused:
Gta Iv Lagt bei low grafik 07/28/2010 - Technical Support - 26 Replies HAy liebe com.,
Ich habe mir heute Gta iv gekauft, installiert, neuste patch reingemacht Doch es laggt immer noch ich spiele auf den niedrigsten einstellung ich hab von vielen gelesen die das selbe problem haben .
Aber die tips ka die haben alle crack usw
Wäre nett wenn mir wer helfen kann
wer mir "erfolgreich" hilft kriegt ne spende von 5 €litegold
Mein System:
AMD Athlon 64X2 Dual Core Processor 3800+ 2.30 GHz
2,00 GB ram
Systemtyp : 64 Bit
PC lagt 2s ständig 07/16/2010 - Technical Support - 15 Replies Hallo liebe community,
Mein pc nervt mich seid einiger zeit sehr er lagt 2-3s und geht dan weiter so wie beim spilen als auch beim NIX tuhen ich hab keine ahung was das ist(einmal war das schlimm hab mal pc aufgemacht und grafikkarte rein raus danach war es weg jetz ist es wider da aber dieses mal hilft das nix Bitte um hilfe
MfG
playnoside
Technische daten:
intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz 3.16 GHz 2,00 GB RAM
grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT 512 MB
GTA IV PC LAGT 05/21/2010 - Technical Support - 9 Replies Hi
habe mir gta iv geholt aber es lagt ein bissl
mein rechner
AMD athlon X4 2,6ghz
NVidia grafikkarte 1024mb ( msi 550 gt oder sowas )
lagt sogar bei auflösung 800x600 und höhste ist 1980
P-sever Lagt und dauerkick!! 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies P-sever Lagt und dauerkick!!
Immer wen ich rein will und ein paar schritte laufe dann hengt es das bemerk ich weil ich dann in chatt schreib...
Und ich werde danach sofort gekickt...