Hallo,
Ich habe mir grade einen vServer bei 1blu bestellt.
Ich wollte dort Apache, Php installieren (MySQL ist schon vorinstalliert steht dort )
Also ich wollte es als Webspace nutzen ein Forum installieren etc...
Da wollte ich fragen welches Betriebssystem ich nehmen soll?
Diese Habe ich:
openSuse 11.0, Ubuntu 8.04 LTS und 9.04, Fedora Core 8 und 10, Debian 4 und 5, CentOS 5
Es wäre auch nett wenn jemand mir ein Link zu einem Tutorial senden könnte.
Wenn es jemand von euch kann soll er mir bitte eine PN schicken ich werde denjenigen belohnen
Reicht dieser Vserver für einen CSS Server aus? 08/18/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Moin alle wollte mir nen Vserer bestellen
Betiebssystem : Linux
Zum Vserver:
CPU Leistung : 100%
RAM garantiert : 768 MB
HDD Speicher : 16384 MB
Inklusivtraffic : 125 GB 2
Metin2-P server auf einen vServer?? 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo ich Möchte nen P-Server aufmachen wo nicht viele leute drauf spielen sollen Ich wollte fragen ob man nen P-Server auf einen vServer zum laufen bekommt und ob das jemand schon gemacht hat ???=)
würde mich sehr Freuen über Antworten
Und Tipps zu guten Anbietern von vServern ^^
MfG ImBa³
Bot auf einen kostenlosen webspace hochladen 08/06/2009 - Browsergames - 6 Replies wie kann ich zum beispiel den wurzelimperium bot hochladen aufm server
und wie kann ichs einstellen das der bot dann auch noch aktiv ist ??
Habe einen Linux VServer und brauche hilfe 03/07/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Hi ich habe einen LinuxVServer und möchte gerne den Ascent Server drauf installieren,habe aber kp wie das geht, kann mir es jemand vielleicht machen? Bitte