Quote:
Originally posted by Carnege+Sep 4 2006, 21:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Sep 4 2006, 21:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Sep 4 2006, 06:23
welcher shop °.°?
|
Klient von meinem Vater hat ein Computer-Laden. Hab da auch meine 2GB Ram gekauft zu nem Top-Preisleistungsverhältnis, da er sie uns angeblich für den Einkaufspreis verkauft.
Also ich muss BF2 net unbedingt auf High Qual spielen können... Aber zumindest mal Halo oder FEAR sollte funktionieren ohne eine BPS von 0,2 zu haben.
Und btw, ein geiles Kriterium; die Produktverpackung. *gg*
Ich denke ich werd mir eine G256P HIS Excalibur X850XT mit 256MB holen. (die die Rob vorgeschlagen hat), schlägt zwar ein bischen aus meinem eigentlichen Preisrahmen hinaus, aber das sollte in Ordnung gehen. Hab auch grad mal jemanden gefragt, der meinte, dass HIS wohl auch nicht schlecht wäre.
@Immoral : Hatte noch nie größere Probleme wegen Treiber, etc. Mein PC (inkl. Mainboard) ist schon recht alt... Ein AMD Athlon 2400+, hatte aber, wie schon gesagt, noch nie größere Probleme damit. [/b][/quote]
das mitd er his grafikkarte war nicht an dich ^^ also ich meinte damit das ich sie mir holen werde aber du kannst sie dir ja auch holen :P gn8