Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 verschiedene ram riegel typen etc..

Discussion on 2 verschiedene ram riegel typen etc.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BlertoN's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 303
2 verschiedene ram riegel typen etc..

Hallo liebe com
Mein pc hat als Standart 2 x hynix PC-4200 mit je 533Mhz DDR2
so meine frage
kann ich noch 2xingston Pc-4200 mit je 533Mhz auch DDR2 einbauen damit ich dann 2gb ram habe oder wird es probleme geben weil es 2 vershciedene typen sind
BlertoN is offline  
Old 06/13/2010, 18:39   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Wenn der Takt gleich ist sollten es eigentlich komme Probleme geben.
Ich weis jetzt nicht ob du mit 2 verschiedenen Typen den Dual Channel benutzt aber gut möglich.

Sollten eigentlich keine Probleme geben.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/13/2010, 18:52   #3

BlertoN's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wenn der Takt gleich ist sollten es eigentlich komme Probleme geben.
Ich weis jetzt nicht ob du mit 2 verschiedenen Typen den Dual Channel benutzt aber gut möglich.

Sollten eigentlich keine Probleme geben.
ok danke
BlertoN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin35, was geht mit dem Typen in MSN ab?
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, hatte eben mit einem Typen von Metin35 in MSN geschrieben... Und naja, schaut am besten selbst xD http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9g41 -18.jpg Geldgeil oder so? :rolleyes: Mit freundlichen Grüßen...
2Gb oder 1Gb RAM riegel kaufen?
06/09/2007 - Off Topic - 4 Replies
Also es soll relativ zukunftssicher sein... zumindest das Jahr 2007 will ich ohne "Angst" "überstehen" ;) Momentan habe ich einen 1Gb RAM riegel drin. Von Infineon. Die investition muss wohl überlegt sein, denn zumindest ein 2Gb RAM Riegel ist Teuer.
Neuer DDR-Ram Riegel..
06/07/2007 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe mir gestern mittag einen 1gb ram riegel für meinen PC gekauft schön und gut wollt ihn gleich einbauen und den pc starten ging nicht kam aber auch kein peep oder sonstiges ich hab ihn mit meinen alten riegeln und alleine getestet es wollte nicht klappen habe den riegel an einen anderen pc getestet dort klappt er einwandfrei .. nun möcht ich ihn aber gerne an meinen PC sehen^^ hoffe ihr könnt mir helfen habe motherboard von ASUS P4P3-X-TE ;) MfG RaFFmICH
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...
Special Typen gesucht
03/23/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin, da gibt es neben den normalen Elite Mobs auch so Spezial Mobs, die alle 8 Stunden nen blaues oder violettes Item droppen. je nachdem was die für nen Rang haben. Da muss es mehrere überall geben... Hat da mal einer ne Liste von den Positionen da ? Das wäre ganz nett, die sollen nämlich au paar richtig nette Sachen droppen und untr Thottbot kann man sich da totsuchen :D Thx

All times are GMT +1. The time now is 19:02.