Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 passwort umgehen

Discussion on Windows 7 passwort umgehen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/10/2010, 16:10   #16

Xiyo.Zimtii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 95
Intuition heißt das

aber egal

Ansonsten empfehle ich dir eins der vielen Passwort recovery tools

Xiyo.Zimtii is offline  
Old 06/12/2010, 22:10   #17

Kanachri's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Hast ne pm.
Kanachri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Windows 7 Produktaktivierung umgehen
05/20/2014 - Tutorials - 87 Replies
Hallo Leute, ich zeige euch wie ihr die lästige Produktaktivierung bei Win 7 legal und ganz leicht umgehen könnt. Dieses Tutorial wurde schon mehrfach in Zeitschriften, etc. abgedruckt und deswegen denke ich mir es sollte nichts zu bedenken sein wenn ich es hier poste. 1. SPP-Benachrichtigungsdienst ausschalten Drückt die Windowstaste + R, nun dürfte ein Fenster erscheinen zum Ausführen. Dort gebt ihr nun "services.msc" ein. Nun wird ein Fenster erscheinen und in dem Fenster sucht ihr nun...
Windows 7 admin passwort umgehen :)
05/20/2010 - Technical Support - 24 Replies
Hiho, habe hier einen Laptop mit Internet Kindersicherung ( Kindersicherung 2010 )......weiß einer wie ich die umgehen kann....oder wie ich das admin passwort rausfinden kann ??, Mfg Basti :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):rtfm::p:pi mp::D:mofo:;):handsdown::o:bandit::confused::rolle yes::mad::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:: awesome::eek::confused::) <----------------------find die teile cool

All times are GMT +1. The time now is 13:39.