[Tutorial]Windows 7 Produktaktivierung umgehen 05/20/2014 - Tutorials - 87 Replies Hallo Leute, ich zeige euch wie ihr die lästige Produktaktivierung bei Win 7 legal und ganz leicht umgehen könnt. Dieses Tutorial wurde schon mehrfach in Zeitschriften, etc. abgedruckt und deswegen denke ich mir es sollte nichts zu bedenken sein wenn ich es hier poste.
1. SPP-Benachrichtigungsdienst ausschalten
Drückt die Windowstaste + R, nun dürfte ein Fenster erscheinen zum Ausführen. Dort gebt ihr nun "services.msc" ein. Nun wird ein Fenster erscheinen und in dem Fenster sucht ihr nun...
Windows 7 admin passwort umgehen :) 05/20/2010 - Technical Support - 24 Replies Hiho,
habe hier einen Laptop mit Internet Kindersicherung ( Kindersicherung 2010 )......weiß einer wie ich die umgehen kann....oder wie ich das admin passwort rausfinden kann ??,
Mfg Basti
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):rtfm::p:pi mp::D:mofo:;):handsdown::o:bandit::confused::rolle yes::mad::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:: awesome::eek::confused::) <----------------------find die teile cool